Wie viele kredits? (World of Tanks)

Wie viele Kredits verdient ihr alle so pro gefecht? bitte auch noch tierhöhe angeben.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:49 von lennard28

12 Antworten

Tiger2:
Einnahme:ca. 15.000
Reperatur und Munnikosten: ca. 17.000 (wenn das Match gut verlaufen ist nur so 5000...)
T-25:
Einnahme: ca. 25.000
Reperatur und Munnikosten:ca.2000
M4 Sherman:
Einnahme:ca. 10.000
Reperatur und Munnikosten:ca. 2000

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:24 von Mr_Haggard

achja die Tierhöhe... :D

Tiger2 ist Tier8
und die anderen Tier5

Antwort #2, 08. August 2012 um 20:58 von Mr_Haggard

eig. verschieden...
wenn du im adrenalienrausch bist un mehrere skills machst dann bekommst viel besonders wenn du am ersten sieg eines tages denn da bekommst du 2 mal oder wenn events 3,4 oder sogar 5 mal so viel...
und bei prem konto da bekommste noch mehr :D
aber wenn du am campen bist dann wirst du ned reich :)

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
wieder ein unqualifizierter freddy post ...
Der Tagessieg bonus gilt nur für die EXP! Was sind Skills? Kills?
also ich als durchschnittlich - bis gut (Obwohl in Wot 60%absolut schlecht 20 unter durchschnitt und nur 10% über durchschnitlich ... naja. OK. egal)
Tier 5 PZ4 > Gute Runde 15.000 plus (Also ammo und rep schon weg. und ich gehe meistens ne sekunde vor schluss drauf -.-)
VK3601 Tier6 > 13.000 Plus
Hummel 20.000 plus
tiger tier 7 > plus 2.000
Vk 3002 DB tier7 > Plus 1.000 - 3.000
Stug3 tier5 TD> 15.000 plus
also ohne prem
die 7er sind auch noch im ausbau und die crew recht neu

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:59 von Comander-07

"Reperatur und Munnikosten: ca. 17.000 (wenn das Match gut verlaufen ist nur so 5000...)"

Bullshit srry ;)
Alleine nen Schuss mitm Tiger 2 kostet schon um die 1000Credits

Antwort #5, 08. August 2012 um 23:45 von buttnugget

@buttnugget ich weiß ja nicht wie viel du von deiner Munni verballerst :D aber ich brauche eben nur 5-7 schuss pro Match
das sind so 9000 in dem Dreh...hab das "ca." davor vergessen^^

Antwort #6, 09. August 2012 um 00:14 von Mr_Haggard

und da kommt wieder der schlaumeier der denkt das ich hier gar nichts WoT weiß obwohl meine antwort verständlich genug war -.-

rechtschreibfehler passiert bei jedem mensch auf dieser erde...
und ich wollte kills hinschreiben aber du warst so hilfsbereit und hast mich korrigiert^^thx :D

mal sehen, wenn du einen tier 8er gekauft hast dann wirst dich bestimmt als überdurchschnittlich nennen^^

Antwort #7, 09. August 2012 um 13:45 von gelöschter User

@ FreddyKrueger123

Leider ist es Fakt, das die meisten deiner beiträge und Kommentare ein ziemlich niedriges Niveau an den Tag legen, daher werden sie von den meisten als "unqualifiziert" betrachtet.

Ich persönlich habe dich inzwischen bei "Bemitleidenwert" eingeordnet, daher habe ich beim lesen jeglicher deiner Kommentare nur einen Gedanken im Hinterkopf:

"Er weiß es leider nicht besser"

Antwort #8, 09. August 2012 um 14:22 von Abaddos

/sign ^^

Antwort #9, 09. August 2012 um 14:24 von buttnugget

+1
PS: er schreibt mich sogar abend s um 10 ingame an um mir zu sagen dass russen tanks besser sind. dann geht er wieder off -.-

Antwort #10, 09. August 2012 um 16:45 von Comander-07

xD seems legit

Antwort #11, 09. August 2012 um 16:46 von buttnugget

@Abaddos das kann ich nur bestätigen!

Antwort #12, 09. August 2012 um 17:58 von Jamie-San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)