Ceadeus (Monster Hunter 3)

Hat jemand nen guten Tipp für mich wie ich den Ceadeus am besten erlegen oder abwehren kann
Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 19:57 von invic432

10 Antworten

Wenn du Leichenbestatter hast dann nimm den und die Lagi-Rüssi oder Agna-Rüssi oder du nimmst DerbeSchneide

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:38 von gelöschter User

Was eigentlich logisch wäre wenn du große WAFFEN wie: Hammer Lanze Großschwert benutz zockt mehr lifes

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:53 von phillhunter

mein gott das vieh kann nichts. pack dir die lagi rüstung wegen schwimmen oder ne rathalos mit möglichst viel att und kritisches auge. dann als waffe gs/lanze/ls, andere funktionieren nicht so gut. vllt noch paar bomben und schön den drachenspeer nutzen, dann is der schnell matsch

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:51 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dräng ihn erst einmahl ins letzte gebiet dort benutzt du den drachenspeer anschliesend schiest du ihm ein hohrn mit dem balisten ab und wartest bis die zeit vorbei ist und er fliet

Antwort #4, 09. August 2012 um 02:34 von -johannes64-

hier könnte ich schon wieder anfangen mit der rechtschreibung...
aber auch sonst, beim ersten mal muss man ihn vertreiben, er flieht zudem sobald er genug schaden hat und nicht am ende der quest erst, wie später üblich. also warten wäre wohl ne ganz schlechte idee. später ist dann vertreiben eh unnötig, da tötet man einfach direkt muhahahaha

Antwort #5, 09. August 2012 um 03:21 von Epicmetalfan

Am besten erlegen kannst du ihn auf Adrenalin mit Kräftigen. Spreng dich direkt an seinem Kopf 2x mit Bomben in die Luft und geh dann auf Adrenalin und nimm alle möglichen Angriffsbuffs. Du kannst ihm dann gut mit Lanze oder Pierce bearbeiten.

Antwort #6, 09. August 2012 um 10:48 von inaschu

hmm pierce bei jhen ist super weil er so viel angriffsfläche für die treffer hat...denkt man sich...
habs selbst versucht ist ned so toll unter wasser piercen
wenn sollte man kombiprofi im set haben und übrigens ist ausweichdistanz hoch bei dem besser als ausweichen+1/2, da man nuz so zu 100% allen angriffen ausweichen kann (mit genug erfahrung versteht sich) weil die angriffe von jhen lange dauern da nützt ausweichen+ nicht viel aber bei ausweichen hoch kommt man allen angriffen mit höchstens 2x in die richtige richtung ausweichen davon
da ist man mit lanze VIEL besser dran

Antwort #7, 09. August 2012 um 11:40 von huiba

achso jo lol die antwort war auf cea bezogen hab mich nur beim namen vertan (und zwar 2x hmmm)
hab ja auch geschrieben: ist ned so toll unter wasser piercen

Antwort #8, 09. August 2012 um 12:27 von huiba

Nein? Ich dachte...


:)

Antwort #9, 09. August 2012 um 12:33 von inaschu

hmm der hats wohl etwas mehr drauf als ich^^
versuchs mal selber und erstatte mir bericht ;)

Antwort #10, 09. August 2012 um 13:03 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)