Xbox360- Borderlands DLC's Frage (Borderlands)

Hallo erstmal ^^
Ich hab gestern auf der Xbox , Borderlands das erste Mal durchgespielt.Jetzt hab ich mir gleich mal gedacht , dass ich die DLC's auch spielen werde. Meine Frage lautet nun : Kann man die Quests der DLC's mehrmals durchspielen..? Ich würde sie gerne alleine jedoch auch nochmal mit einem Freund spielen..

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MFG

Frage gestellt am 08. August 2012 um 20:00 von Danieldialga

4 Antworten

Nein so viel ich weis nicht... (schon laaange nicht mehr gespielt). Doch wenn du einen neuen Charakter machst kannst du es ja machen. Sonst hätte man keine andere möglichkeit. =/

Antwort #1, 08. August 2012 um 20:59 von COLDPLAYER

Wir würden aber Splitscreen spielen .. also er auch mit seinem Charakter , geht das wirklich nicht .. :/

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:53 von Danieldialga

Es geht wenn du die Dlc´s durchspielst und danach als Profil 2 bei deinem Freund spielst.

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:04 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Richtig, aber dein Kumpel müsste sich als erster Spieler und mit seinen Profil anmelden, dann wird sein Story Fortschritt geladen und die mobs sind auch in seinem Level Berreich, das heißt einfaches Spiel für euch. Ist aber auch etwas langeilig so, wenn dein Kumpel die mit einen Schuss platt macht.

Antwort #4, 19. August 2012 um 22:53 von Michza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)