HILFE! Alles weg! (Schlumpfdorf)

Hallo, ich weiß, diese Frage war schon häufiger, aber ich finde sie einfach nicht mehr. Habe das Spiel auf meinem IPhone und gestern abend war ich noch ganz glücklich - habe den Frosch als Geschenk bekommen, hatte noch 96 smurfberries, war in LEvel 24. Heute morgen tippe ich das Spiel an und ALLES IST WEG... ALLES!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 20:49 von schlumpf-fan

8 Antworten

Tippe auf den Hammer dannoben Main Menü. Dort Optionen. Dann 16 mal auf Papas Kopf tippen. Unten re erscheint Recover. Tippen und ein Datum wählen bevor alles weg war. Bestätigen. Dann sollte alles wieder gut sein. :-)

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:12 von Bummelmausi

Super, danke... alles wieder da - wie gestern Abend...

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:50 von schlumpf-fan

Hallo, passt jetzt nicht ganz zur Frage aber gibt es auch eine Lösung dafür:
Mir ist es schon öfter passiert, dass ich das Spiel ganz normal öffne und das Spiel fängt von vorne an. Also als hätte man reset geklickt. Im Moment geht es wenn ich nichts Andres offen gab aber ich würde trotzdem gerne wissen ob man das auch beheben kann.

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:56 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dafür weiß ich leider keine Lösung. Aber Schau doch mal unter mysmurfsvillage.com nach. Vielleicht findest Du dort etwas dazu. Mußt die Seite übersetzen lassen. LG Bummel

Antwort #4, 09. August 2012 um 00:23 von Bummelmausi

Danke, mal sehen ob ich einfach ein backup mache aber also ich das das letzte mal gemacht habe waren alle Apps weg. Werde mir die Seite auf jeden Fall mal ansehen.

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:39 von Bibombl

Wie alle Apps waren weg? Wenn Du ein Bachup machst schließt Du doch das Gerät an ITunes an, dann auf alle Einkäufe übertragen und dann synchronisieren. Fertig.
Dann wenn es ein Problem gibt auf Gerät wiederherstellen und aus dem Bachup wieder herstelle. Dann alles so wie vorher.
?

Antwort #6, 09. August 2012 um 22:09 von Bummelmausi

Ich habe eins auf'm PC gemacht, habe zum Glück nur kostenlose Apps waren anscheinend irgendwie auf den PC übertragen. Konnte bei den Smurfs nämlich einen etwas älteren Spielstand wählen. Also alles halb so schlimm, war nur ein wenig Arbeit im Nachhinein :)

Antwort #7, 09. August 2012 um 23:37 von Bibombl

Auch kostenlose Apps sind Einkâufe. Mit diesen Schritt speichert er auch die letzten Spielstände.

Antwort #8, 09. August 2012 um 23:43 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)