was denkt ihr? (World of Tanks)

glaubt ihr auch das in Patch 8.0 sich die Motorgeräusche wie in dem Trailer anhören? oder wurden die nur nachverarbeitet?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 20:55 von Mr_Haggard

13 Antworten

hmm, glaube schon, aber es wäre super wenn man einen panzer in die tiefe runterschupsen kann wie im trailer :D
das wäre geil xD

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:42 von gelöschter User

Naja ... ich glaube es gibt auch einfach nur mods mit sowas :)

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:52 von Comander-07

vlt schon oder auch ned :D

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich hasse Mods installieren ;D selbst wenn ich es genau so mache wie in einem Tutorial geht es nie oder es wurde zu kompliziert erklärt :D

Antwort #4, 08. August 2012 um 22:55 von Mr_Haggard

Ich spiel auch ohne, außer mein clanmate macht jetzt wirklichg unseren Clan Voices mod. Dann gibt es kein: der ging durch mehr sondern sowas wie: IN die fresse, oder Richtig rein?

Antwort #5, 08. August 2012 um 23:00 von Comander-07

Naja es wurde schon bestätigt das einige sounds ausm trailer in 0.8.0 übernommen werden. Und die neue Physiks kommt mit 8.0

Antwort #6, 08. August 2012 um 23:39 von buttnugget

Ich glaube in allen WoT Trailern wird WoT ein bisschen besser gemacht . Aber es könnte durchaus sein das der Motor sich so anhört . :)

MFG Fefe0200

Antwort #7, 09. August 2012 um 13:39 von Fefe0200

Wird das nicht in 99% aller Trailer so gemacht? Man will halt Spieler/Kunden ködern.

Antwort #8, 09. August 2012 um 18:19 von gelöschter User

Das ist bei WG zum glück nicht ganz so schlimm ;) WG hat gleich bestätigt das einige Sounds ausm Trailer übernommen werden und auch gesagt das einige sounds extra für den trailer erstellt wurde und nicht in spiel kommen )))

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/1...

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/1...

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/1...

nen paar beispiele das WG nen bissle anders als man denkt

Antwort #9, 09. August 2012 um 18:42 von buttnugget

Jap, so geldgeil ist WG auch wieder nicht, wie jeder denkt!

Antwort #10, 09. August 2012 um 21:18 von Comander-07

naja wenn sie schon eingeplant haben ein jährliches plus von 200 mio zu machen...

Antwort #11, 10. August 2012 um 11:33 von gamezone17

trotzdem, jeder muss gewinn machen. sonst gäbe es garkein WoT, obwohl man in WoT wirklich nichts ausgeben muss um spaß zu haben.

Antwort #12, 10. August 2012 um 12:07 von Comander-07

und wo ist da das problem?!

Antwort #13, 10. August 2012 um 12:20 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)