Link oder Toon-Link? (Super Smash Bros Brawl)

Wen bevorzugt ihr und warum?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

10 Antworten

Toon-Linak

Er ist schneller und er ist lustiger. :D

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 13:49 von gelöschter User

ich bevorzuge link, weil er härtere schläge hat. aber ich kann mit dir wetten das 4/5 von allen hier toon-link bevorzugt, da er sehr flink ist.

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 13:50 von ahmet94

Toon-Link weil er schneller ist und die attacken fast gleich stark sind.

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja fast nicht toon-link ist schon etwas schwächer von den angriffen her

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 13:55 von ahmet94

ich find toon-link besser weil es einfach mehr spaß macht mit dem zu spielen

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 14:12 von Akatsukifan

die sind ja fast gleich nur ist toonlink schneller dafür link aber stärker.
Aber ich finde das original ist besser als das nachgemachte^^

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 15:22 von Metroid-Killer

Ich bevorzuge beide. Zusammen mit Fox sind das meine Liblingscharas.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 15:56 von gelöschter User

ich nehme toon-link immer weil er schneller ist und höher springen kann.zudem sind seine smash-attacken besser passend zu meinen strategien.außerdem sind seine pfeile und bomben besser (zwar nicht stärker aber treffsicherer)!

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 17:02 von Pokefandeluxe

ääh...ich muss nur mal kurz Pokefandeluxe korrigieren: Die Pfeile von Toon-Link sin nich treffsicherer als die von Link.

und jetzt zur Frage: Ich bin für Link ^_^ (Hoffnungen für ahmet)
wie schon oft genannt sind eben seine Attacken stärker und außerdem hat er noch einen längeren Enterhaken.

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 23:22 von Chromstof

was redest du da? die pfeile bleiben länger in der Luft und krachen nicht so schnell auf den boden wie bei link.seine sind zwar schneler aber das nützt einem nix wenn die gegner mal eben hochhopsen und/oder zur seite gehen!

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 10:33 von Pokefandeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link