Champs für 3150ep (LoL)

Hi was sind denn die besten Chanps für 3150ep ich habe aber Yin und shaco schon ich wollte mir eventuell Lux wie findet ihr sie denn ?

Thx im voraus

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:14 von TT2000

8 Antworten

Ich finde lux ganz gut , ihre fähigkeiten brauchen ein bisschen übung denn wenn der Q nicht sitzt kannst du keine gescheite kombo raushauen aber lux mach auch viel spaß vorallem die ulti , wenn dein gegner denkt er kommt weg und du dann einfach den laser hinterher schießt und dir dann das gesicht des gegners vorstellst ist einfach geil :)

Antwort #1, 08. August 2012 um 21:32 von duellmaster110

Thx und welche anderen sind noch gut

Antwort #2, 08. August 2012 um 21:35 von TT2000

Alle, wenn du keine gewissen Voraussetzungen stellst.

Antwort #3, 08. August 2012 um 22:26 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich meine die op Champs

Antwort #4, 09. August 2012 um 10:10 von TT2000

Karma hat nen Schild einen Heal, macht Tons of Damage hat nen Knockback kann Slowen und man kann die Junglen .
Ist der beste Champ zurzeit nur niemand spielt sie im Ranked ist sie auch dauer bann!

Antwort #5, 09. August 2012 um 11:54 von Cooler142700

Ich finde Pantheon sehr gut, da sein Q mit Brutalisator und Letzer Atemzug (Wegen Rüstungsdurchdringung) richtig rockt, sein E macht auch sehr viel damage und, bei Teamfights ist die ulti so episch

Antwort #6, 09. August 2012 um 13:10 von heri888

vergesst ihr Olaf eigentlich total?! oder Mordekaizaaar?! Blitzcrank? Die würd ich dir empfehlen

Antwort #7, 09. August 2012 um 15:44 von Ultimatly

Wo hat karma bitte nen Knockback?

Antwort #8, 09. August 2012 um 16:50 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)