Sportpass? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Was bringt Sportpass bei Nintendogs?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:15 von Katzenfreak

2 Antworten

Bei manchen Ländern bekommst du da von promineten Miis Besuch.. das ist aber hier in Europa noch nicht angekommen zu mindestens nicht hier in Deutschland

Schau mal so sieht das aus:

Antwort #1, 13. August 2012 um 20:45 von Shila-Shinya

hä bei mir war das auch so nur das mein hund im geschenk war(von der anderen version)

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 10:41 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link