EIn bisschen was zum Spiel (Tales of Eternia)

Naja, ich wollte wissen ob es sich lohnt sich dieses Spiel zu holen. Wüsste gern eure Meinung dazu.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 13:41 von xxansemxx

3 Antworten

Erstmal solltest du wissen dass es komplett auf Englisch ist. Eigentlich macht das aber nicht so viel, wichtig ist, das du immer weisst, wo du als Nächstes hingehen musst. Für Rollenspiel Fans ist es meiner Meinung nach ein absoluter Pflichtkauf. Die Story ist sehr gut, Grafik und Hintergrundmusik ebenfalls. Das Kampfsystem ist wirklich klasse, es ist sehr gut aufgebaut. Die Charaktere sind lebhaft gestaltet und oft sehr lustig. Alles in allem würd ich sagen das Spiel ist gut gelungen. Wenn du Rollenspiele im Final Fantasy Stil magst solltest du es dir nicht entgehen lassen.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 17:29 von fantasyhero

das spiel ist wirklich klasse und wer nur annähenderd rollenspiele mag sollte sich das auf keinen fall entgehen lassen wie bereits gesagt is das spiel aber komplett englisch du solltest also kenntnisse mit bringen die story is zwar nicht so komplex wie jez zB bei ff 6 7 und 12 aber trozdem sehr spannend und gut die grafik reizt zwar nicht alles aus der psp raus aber bringt nostalgie auf und der sound is einfach hammermäßig!wenn du noch keinen Tales of teil gespielt hast wirst du dich am anfang schwer mit dem hack'n'slay taktik kampfsystem anfreundn können aber entweder du findest es gleich am anfang schon extrem geil oder nach 1-2 stunden liebst du es!ich habs vor kurzem um 20euro gesehn also preis is völlig in ordnung für ca 30-60stunden spielzeit ich würde 86% geben!

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 00:33 von gelöschter User

ahja sorry hab ich fergessen zu sagen das das spiel auf englisch is aber genisis rhapsodos hatt es ja gesagt :)

Antwort #3, 04. Januar 2009 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Eternia

Letzte Fragen zu Tales of Eternia

Tales of Eternia

Tales of Eternia
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Eternia (Übersicht)