Maus so komisch !? (Stronghold 3)

Moin , auf mein alten Computer hat S3 super funktioniert , es war ein XP , aber jz auf meinen neuen ist es im Spiel so das ich wenn ich ein Gebäude bauen will erst 4.6 mal klicken muss damit er es überhaupt anniehmt , oder unten lings bei Gebäudeauswahl niehmt der es erst nach ca. 5 klicken an wenn ich die Gebäude wechseln möchte.
Die Leute bewegen sich auch nicht mehr ganz so flüssig , die stocken machnmal so beim gehen .
Ich habe Win 7 und ein viel besern PC als früher .
Woran kann das liegen , muss ich das irgendwie einstellen ? Mausempfindlichkeit oder sowas ähnliches ?

MFG

Frage gestellt am 08. August 2012 um 21:59 von SilasMann

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 3

Stronghold 3

Stronghold 3 spieletipps meint: Dieses Spiel hätte so gut werden können - momentan stören aber zu viele kleine Nicklichkeiten den Burgherren-Alltag. Artikel lesen
59
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link