Wettbewerbstufen (Dalmatiner & Friends)

Hay,meine Freundin hat mir erzählt das man in den Wettbewerben zurückgestuft werden kann.Sie hat mich noch nie angelogen aber ich wollte auf euch trotzdem mahl fragen also... wenn man z.B.im Hindernisparcour in der Offenen Klasse ist und nur den 3.Platz hat das man dann zurück in die Anfängerklasse kommt.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt,ich hoffe es zwar nicht aber naja.Brauch dringend Hilfe!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:03 von Kingsgard

2 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Man kann aber zurück gestuft werden aber dazu musst du 4. Sein.

Antwort #1, 09. August 2012 um 11:47 von lolipop100

Klar, man kann zurückgestuft werden, allerdings nur wenn man 4. Platz wird.

Antwort #2, 29. April 2013 um 14:06 von xXAnnaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link