Wettbewerbstufen (Dalmatiner & Friends)

Hay,meine Freundin hat mir erzählt das man in den Wettbewerben zurückgestuft werden kann.Sie hat mich noch nie angelogen aber ich wollte auf euch trotzdem mahl fragen also... wenn man z.B.im Hindernisparcour in der Offenen Klasse ist und nur den 3.Platz hat das man dann zurück in die Anfängerklasse kommt.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt,ich hoffe es zwar nicht aber naja.Brauch dringend Hilfe!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:03 von Kingsgard

2 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Man kann aber zurück gestuft werden aber dazu musst du 4. Sein.

Antwort #1, 09. August 2012 um 11:47 von lolipop100

Klar, man kann zurückgestuft werden, allerdings nur wenn man 4. Platz wird.

Antwort #2, 29. April 2013 um 14:06 von xXAnnaaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)