Klasse? (MW 3)

Was ist die beste klasse beim team deathmatch ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:05 von kingronaldo94

6 Antworten

Das muss eigentlich jeder selbst entscheiden. Für den Anfang ist jedoch ein Allrounder passend. Soll heißen, ein Sturmgewehr mit beliebigem Aufsatz und am besten dazu Ruhige Hand, Spezialfeuerkraft und ein Perk deiner Wahl. Damit kommt man eigentlich immer über die Runden.

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:30 von Gace

Du bist da gerade mit Spezialfeuerkraft bei MW2 auf jeden Fall nicht bei MW3 und Ruhige Hand bei einem Sturmgewehr ist auch schlecht.

Zu der Frage, nimm dir mal eine Waffe deiner wahl, einfach mal nen wenig testen, dazu dann Fingerfertigkeit Schnell ziehen/Attentäter und Totenstille/Meisterschützte/.

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:51 von ThegreenDragon

du musst die klasse finden die zu dir passt, es gibt keine "beste" klasse
außerdem solltest du dir für jede map eine waffe oder eine waffenart suchen, mit der du auf dieser map gut klar kommst
also z.b. auf dome oft oder immer mit einer mp spielen, auf hardhat ein sturmgewehr und auf bakaara eine sniper, du hast genug klassen um jede waffenart dabei zu haben

Antwort #3, 08. August 2012 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Es kommt immer auf den Skill an, also d. H. kannst du z. B. mit MPs gut umgehen dann machst du dir eben gute MPklassen, denn auch auf Langstrecken Maps kann man mit etwas Taktik sogut wie nur Nahkampf machen. Also du must etwas tüfteln um herauszufinden, was die beste Klasse für dich wäre. Probier ruhig auch mal aus, was du sonst nicht ausprobieren würdest.

Antwort #4, 09. August 2012 um 04:10 von Mischka97

hoppla, da hab ich mich wohl verlesen, sorry!

Antwort #5, 09. August 2012 um 13:11 von Gace

Hi nen tip.
acr oder fad mit mp7 im overkill.
acr / fad würde ich mit rotpunkt und schalli und mp7 mit mag erweiterung und schnellfeuer für den nahkampf nehmen.
es kommt halt wie schon oft hier gesagt auf die taktik an und das was du spielen willst ob off oder def.Wenn du nur immer prestige zoggn willst dann ists wurscht.willst du aber auf quote also kd zoggn dann würde ich dir "TERRITORIALE VERTEIDIGUNG" empfehlen.
Also Fläche von ca 150 - 200 qm suchen mit guter deckung ,diese verteidigen indem du den gegener aus verschiedenen richtungen und auf unterschiedlichen distanzen angreifst.(kein campen hinter ner tür oder sone scheisse)Für mehr tips einfach schreiben...
Gruss 1.Ometi´klan

Antwort #6, 15. August 2012 um 13:50 von 1_Ometiklan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link