seltsames amulett (Skyrim)

wie kriege ich das amulett aus meinem inventar (hab blut auf dem eis abgeschlossen)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:21 von meistersasori

3 Antworten

Wenn dus alixto (oder wie auch immer) nicht gegeben hast, gar nicht mehr, also stör dich nicht dran, das einzige, was das Ding anstellt, ist dein Inventar etwas uübersichtliher zu machen, no Traglast-Auswirkung.

Antwort #1, 08. August 2012 um 22:42 von Fable_2

~Calixto^^'
~uNübersichtlicher^^'

Antwort #2, 08. August 2012 um 22:43 von Fable_2

Och Sam, das kann doch passieren. ^^

@sasori: Das Amulett in deinem Inventar ist eigentlich wenn dus Calixxto verkaufst deine Questbelohnung von Blut auf dem Eis, es verwandelt sich später in das Amueltt der Totenbeschwörung. Es ist im Grunde von Bethesda so vorgesehen das du es verkaufst, das fällt einem schon auf wenn man Wuunferth das Amulett beschreiben soll, obwohl man ihm das Amulett doch gleich zeigen kann da es im Inventar liegt.
Logik? :P

Die Konsequenz des nicht verkaufens beschrieb Sam dir vorhin, es lässt sich auch nicht mehr entfernen da es den Status eines QuestItems besitzt, es bleibt auf ewig in deinem Inventar.

Antwort #3, 09. August 2012 um 00:31 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)