Ultimate Follower Overhaul Fehler (Skyrim)

Ich hab mir letztens den Ultimate Follower Overhaul Mod runtergeladen , beim ersten mal hat es noch gut funktioniert aber jetzt wo ich später weitergespielt habe folgen mir die Begleiter nicht mehr . Ich kann sie auch nicht ansprechen mir zu folgen denn sie gelten nach Spiel ncoh als meine Begleiter und kannnur sagen wie warte hier oder hier trenne sich unsere Wege ( Was nichts bringt da sich nichts ändert ) . Kann ir jemand helfen das der Mod wieder funktioniert ?

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:21 von Ruediger123

1 Antwort

Hast du die Mod sicher installiert und deinstalliert?
Wenn du wärend der Installation der Mod noch einen Begleiter ausgewählt hattest werden die Skripte nicht ausgeführt, folglich funktioniert die Mod nicht. Wenn du in der Hinsicht alles richtig gemacht hast kann es sein das manchmal ein wenig Zeit vergehen mus bis die Skripte aktiv werden, in dem FAll einfach mal ein paar In-Game Tage warten und dann schauen, wärend dieser Zeit aber bitte auch keine Begleiter dabei haben.

Antwort #1, 09. August 2012 um 01:44 von Nightkiller7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)