Wie komme ich weiter? (FF1) (FF)

Guten Tag.
Ich komme momentan so gar nicht weiter, da ich festhänge.
Habe Garland besiegt dann Astos niedergemacht den Okulus zurückgebracht und den Elfen König erweckt. Habe dadurch natürlich auch das Schiff, welches ich allerdings nur in einem Bereich fahren kann. Wenn ich die Karte öffne, sehe ich das oben noch eine große Landfläche ist aber diese kann ich durch keine Möglichkeit erreichen. Kann man das Schiff irgendwie an den nächsten Hafen über das Land bringen? Wie komme ich weiter? Bitte um schnelle Hilfe...

Hier nochmal mein Stand als kleiner Überblick:

*Garland besiegt
*Piraten besiegt
*Astos besiegt
*Elfenkönig aufgeweckt
*Okulus zurückgebracht

Dann hier noch mal die Story Hauptgegenstände, welche ich momentan habe... (leider Englisch)

*Lute (ein Insrument)
*Mystic Key (Schlüssel)
*Krone

Habe noch keinen Kristall und habe momentan wie gesagt keine Ahnung was ich tun muss um weiterzukommen! Hoffe die Beschreibung reicht aus um mit weiterzuhelfen.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 13:47 von Spriter

5 Antworten

da du jetzt den mystic key hast, kannst du türen öffnen, die vorher verschlossen waren. du gehst jetzt also in das erste schloss (castle cornelia) da findest du dann nitro pulver.. mit dem zeug gehst du dann zu mount duergar, wenn ich mich nicht irre.. das is sone mine.. da rennen lauter bergleute rum. und einer von denen sprengt mit deinem nitro pulver nen ausgang frei. mount deurgar ist der gelbe punkt überhalb western keep (da hast du ja den bösen elfen besiegt)
hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 15:22 von Guderian

Vielen Dank.
Habe den Zwerg im beschriebenem Bergwerk auch bemerkt, welcher vom Nitro Pulver redete, allerdings habe ich in Cornelia gesucht und nichts gefunden. Haste vielleicht eine genauere Beschreibung wo genau?

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 16:35 von Spriter

klar.. sobald du also die burg betrittst, sofort nach rechts gehen und die mauer entlang nach oben.. da siehst du dann scho oben sonen alten knacker.. zu dem gehste hin.. und dann nur noch n paar schritte runter.. dann siehste scho die türen! und das gesuchte pulver

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:51 von Guderian

VIelen Dank habe alles gefunden! Melde mich denn ma wieder wenn ich nicht weiterkomme auf dich is ja Verlass xD

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 19:30 von Spriter

Schloss Conelia mit Z.Schlüssel Türen Öffnen in einer von beiden
ist Schwartzpulver gib es Opa Nerek

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 18:25 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)
* gesponsorter Link