deadraherzen (Skyrim)

ich wollte wissen wo ich schnel ein paar deadraherzen herbekomme danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2012 um 22:57 von MaikDerSkyrimFan

2 Antworten

Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

Bittexx im Nachhinein.

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:03 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wer braucht die denn nicht ;)

Du findest ein Herz bei den Gefährten, bei dem Raum, in dem du das erste mal Kodlak Weißmähne (ich glaube so heißt er) der Herold der Gefährten triffst. Du musst das Herz einfach in den Nebenraum tragen und stehlen. Es kommt immer wieder.

Oder: Wenn du viele brauchst, mache die Quest von diesem Mythische Morgenröte freak, am Ende musst du ihn töten bei dem Schreib von Mehrunes Dagon und kannst dort 4 Dremora töten.. Du findest im Schrein noch andere SEHR nützliche Dinge. ... Die Dremora und die Gegenstände spawnen immer wieder ich weiß nicht wie lange es braucht aber schau dort öfters vorbei, dann kannst du öfters 4 Daedra Herzen abstauben ;)

Antwort #2, 10. August 2012 um 02:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)