Dark Emperors zum zweiten Mal? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich habe ein Problem: wenn ich bei meinem Spiel zur Raimon Jr. High gehen will kommt der ganze Blödsinn mit den Dark Emperors noch mal! Also nochmal das mit den Inazuma Eleven in den Roben und Nathan und den Anderen und ich muss nochmal gegen sie spielen, wäre ja Okay wenn ich sie grade erst besiegt hätte oder so. Aber ich habe seit dem schon Diamond Dust besiegt und in der Fußballliga weiter gemacht aber da habe ich die Dark Emperors noch nicht, also noch nicht mal so das ich gegen sie spielen kann!
Also lange Rede, kurzer Sinn: Wieso, und Was passiert wenn ich sie besiegt habe?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. August 2012 um 23:34 von Kormer

2 Antworten

Das ist schon normal, dass du Dark Emperors immer wieder "belämpfen" kannst. Gehört einfach dazu. Wenn du sie zum zweiten Mal besiegst, kriegst du einen Anruf von dem Trainer der Alpine Jr. High. Der sagt dir dann, dass du Fußball-Routen bei ihm bestreiten kannst.

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:47 von Monkey-D-Socke

Achso, Danke! :D

Antwort #2, 09. August 2012 um 21:24 von Kormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)