Smurf's Grabber ?! (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
bin hier schon mehrfach über den smurfs' grabber gestolpert und hab mir den jetzt auch mal runtergeladen und angefangen zu spielen.

Allerdings bin ich noch nicht ganz dahinter gekommen, was der smurfs' grabber für smurfs village bringen soll.

Kann mir das vielleicht jemand erklären? Oder zumindest einen Tipp geben :-D

Danke =)

Frage gestellt am 08. August 2012 um 23:34 von annasax

4 Antworten

Hallo, wenn du auf store klickst kannst du deine gesammelten Tränke in Sachen (zb. Blumen)umtauschen. Wenn du das nächste mal in dein Dorf kommst erhältst du diese Sache.

Antwort #1, 08. August 2012 um 23:54 von Bibombl

Guten Morgen, im Store sind oben 3 Register, im letzten mit dem Pilzhaus sind alle Gegenstände aufgelistet, die man ins Dorf schicken kann.Einfach mal durchklicken und probieren, es erklärt sich von selbst.
Leider war beim Grabber schon lange kein Update (mit neuen Geschenken), deshalb macht es mir keinen Spass mehr zu spielen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 07:45 von mietze63

Spiele auch schon ein Weilchen Grabber - wg der orangen Zäune für mein Smurf-Café ;)
So richtig gerafft hab ich das Alles aber noch nicht. Welchen Vorteil bringen ewige eigentlich die Sachen, die man zusätzlich sammeln kann? Brille, Rassel, usw?

Antwort #3, 09. August 2012 um 08:15 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nanu? Wo ist denn die eine Antwort hin?

Antwort #4, 09. August 2012 um 22:08 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)