Nennt mir alle Bugs dir ihr kennt? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich würde gerne von so vielen Bugs wie möglich wissen.
Bitte keine Doppelnennungen.

Frage gestellt am 08. August 2012 um 23:49 von gelöschter User

15 Antworten

naja paar von mir kennst du ja schon ^^

aber alle aufzählen ^^

ich sag 2 ^^

wenn du hinter hidan stehst kann er dich trotzdem mit den griff treffen ^^

und

Kimimaro Ulti > UTJ

Antwort #1, 09. August 2012 um 00:56 von gelöschter User

wenn du von einer Marionette angegriffen wirst und du tausch jutsu machst, kann es sein dass du dich kurz nicht bewegen kannst oder dass dein charakter läuft (also die Animation zu sehen ist) aber auf der stelle bleibt.

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:36 von velvet_tears

Was ist mit Kimmimaros Ulti denn? Und schon einmal danke an euch.

Ich kenne noch die:

Lee PTS im Erwachen trifft dich mit seinem Nin-Jutsu auch, wenn er nur die Supports trifft.

Sasuke Akatsuki Mantel, Sasuke Kirin, Sasuke Chidori-Speer können in der Luft so viele Chakra Shuriken hintereinander werfen wie es geht (bis Chakra leer ist), bis man wieder auf den Boden aufkommt.

Wenn man im Erwachen mit Shikamaru PTS den Gegner an die unsichtbare Wand kriegt (Ja ist auf dem Dach, wo Hiruzen gegen Orochimaru gekämpft hat) und dann Nin-Jutsu macht, dann verliert er sehr viel Leben. Bei zwei Attacken ist der Gegner dann schon tot, auch bei 100% Leben.

Wenn Hinatas und Pains Jutsu gleichzeitig den Gegner treffen, verliert der Gegner sein ganzes Leben.

Wenn der Gegner eine Rauschpille einsetzt, kann Pain den Gegner mit seinem Nin-Jutsu gleich alle Leben abziehen.

Wenn man mit Hashirama Senju die Combo nach oben einsetzt, dann wird der Gegner immer getroffen, egal wie weit der Gegner weg steht.

Mit Shino PTS Werfen kann man den Gegner nicht töten.

In manchen Combos, sprintet der Gegner zurück und ist aber beim Abschluss der Combosequenz wieder in der Combo drin.

Antwort #3, 09. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn der gegner UTJ einsetzt und Kimimaro Ulti einsetzt dann gibt es keinen zusammenprall sondern kimimaros Ulti trifft ^^

ich weiß aber nicht ob das bei gaara und tsuchikage auch so ist ^^

Antwort #4, 09. August 2012 um 14:10 von gelöschter User

ja stimmt er hat mal sein ulti gemacht und ich hatte meinen amaterasssssssssssss von taka sasuke gemacht aber er hat sein kurz davor gemacht als mein amaterasssssssssss genau vor ihm stand dann hat mein amaterassssssssssssssss ihn getroffen und direkt nach mein amaterassssssssssssssss begann auf einmal sein spezial ohne das was passiert war nach mein amaterasssssssssssssssss
ich sags doch immer wieder KIMIMARO STINKT XDDD

Antwort #5, 09. August 2012 um 14:15 von Mira_Chan

Lol, Kimimaro ist ja auch richtig knochig, voll das Model xD und danke ;D

Antwort #6, 09. August 2012 um 14:38 von gelöschter User

heute noch einen gefunden

wenn danzo im erwacht ist kannst du mit kabuto deine kombo nicht beenden auch wenn der gegner kein TJ hat

es kommt einfach ein zusammenprall

Antwort #7, 09. August 2012 um 18:20 von gelöschter User

Das ist kein Bug. Das passiert bei den meisten Comboabschlüssen.

Antwort #8, 09. August 2012 um 19:14 von gelöschter User

ehrlich

ist mir noch nie passiert ^^

Antwort #9, 09. August 2012 um 19:26 von gelöschter User

Lol, dann hattest du bisher nur Combos eingesetzt, bei denen die Comboabschlüsse gegen Erwachte Gegner funktionieren.

Antwort #10, 09. August 2012 um 19:32 von gelöschter User

bei der todeswalt stge habe ich mal fungirl in eine wand rein geboxt und er konnte mich von da aus mit shuriken bewerfen.

bei deidara und temari kann man in der Bomben/Wind Kombo mitten drin blocken (also der gegner) auch wenn man in der Combo war

Antwort #11, 09. August 2012 um 20:23 von DeidaraArtMaster

Ok danke.

Antwort #12, 09. August 2012 um 20:32 von gelöschter User

Warte mal, die Werfen Attacken dabei drehen sich die Charaktere doch eh um.

Antwort #13, 11. August 2012 um 18:40 von gelöschter User

nein wenn du kurz vorm griff in der kombo TJ machst macht er den noch in die gleiche richtung

ist auch bei kisame so ^^

Antwort #14, 13. August 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ok ccc...

Antwort #15, 13. August 2012 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)