ebenfalls fragen (ist wichtig!) (Phantasy Star Portable 2)

1. Wenn man das beste ende erreichen will muss man angeblich unter anderem auch immer die guten antworten an emilia geben.
heißt das 100 prozent?oder reicht es wenn die meisten antworten richtig sind?
2. was sind die besten waffen?
3. wird es eine fortsetzung dieses spiels geben?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 00:13 von overstepthezenith

9 Antworten

1.) Ja es stimmt du musst immer die besten Antworten in den Missionen geben es reicht aber nicht aus wenn du nur die besten Antworten gibst du musst auch IMMER S-Rank haben.Deswegen am besten immer vor den Missionen speichern.

2.) Gibt eig. keine kommt auf Klasse und Spielweise an aber gut hier mal die beliebtesten und "stärksten"


Ich geb den Namen und die maximale Angriffskraft der Waffen, ich liste nur die stärksten Waffen der 15* Kategorie auf.


Swords : Ely Sion 1018 ATK.

Knuckles : Crazy Galactis 711 ATK.

Spears : Trident Crusher 886 ATK.

Double Sabers : Ten´Imuso 546 ATK.

Axes : Morat Machinas 1159 ATK.

Twin Sabers : Hyakka Ryouran/Demons Devastation (Nr.1 618 ATK/Nr.2 605 ATK ) und die wohl seltensten twin sabers World of Guardians Bild : http://psp2.psupedia.info/images/e/e4/World_of_...


Ich glaub das reicht erstmal.



3.) Noch hab ich nichts dazu gehört.

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:19 von Grimbartor

Danke ! das mit den s-missionen lässt sich regeln. Und die antworten also 100 % ?

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:37 von overstepthezenith

also genau genommen läuft es so: du musst in jedr mission mindest einmal S-erreicht haben, zu welchem zeitpunkt ist egal, desweiteren müssen 100 positive punkte erreicht werden durch richtige antworten (hilfe dazu habe ich unter tipps und tricks veröffentlicht, sprich jede gute antwort gibt einen punkt (100 ist maximum), du kannst also immer eine ganz bestimmte mission spielen und dort richtig antworten und so die 100+ vollkriegen, dann musst du die letzte mission machen und shizuru wird dich im endboss unterstützen statt kraz, die abschlußszene wird auch leicht abgewandelt sein, dann hast du das beste ende.

Antwort #3, 11. November 2012 um 12:28 von Kryos

Das hab ich gemacht.
Doch eigentlich sollte man doch die Partnerkarte erhalten von Shizuru hab die aber nicht.
Wie bekom ich denn die?

Und noch was wie bekommt man die twin sabers?

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 19:17 von Akira-Rey

du musst 100 positive punkte erreichen und dann die letzte mission machen (dann kämpft shizuru im finalen kampf auch schon mit)
die punkte kannst du kriegen in dem du bei einer x-beliebigen mision immer die richtigen antworten gibst (die punkte werden leider niergends angezeigt, daher musst du für jede antwort ein strich auf in papier setzen oder nach einer gewissen zeit einfach mal den inal boss machen und gucken)
die twin sabers gibt es meines wissens nach nur aus einem japanischem DLC welches wir nie bekommen werden. es gibt auch irgenwo noch eine multiplayermissione welche ca. ne stunde dauert und wo wo es die waffe mit einer 0.001% chance zu kriegen ist, welche das genau ist wiß ich aber nicht mehr.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 09:38 von Kryos

Danke

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 20:31 von Akira-Rey

Ja es gibt eine fortsetzung von PSPo2(Phantasy Star portable 2) overstepthezenith.
Aber das Spiel gibt es nicht auf Englisch wie gewönt sondern auf Japnisch und heist
PSPo2i(Phantasy Star portable 2 Infinity).
In der fortsetzung gibt es neue Partner Nagisa,Tylor,Hyugar,Curs,Red Ring Rico,...!
Das Spiel ist sehr interesant aber auch cooler als PSPo2.
Es gibt mehr neue Waffen und Titels u.s.w. es würde ich empfelen.Ubrings es gibt auch Rang Infinity Missionen. Manche Waffen habe auch 16* und sind ab Lv 160 zum Spielen.
Little Wing hat sich kaum verendert.

Wer noch mehr erfaren will dann kauft es euch und wer hilfe beraucht dann schaut bei
Google nach.

Ihr könnt Rico nur krigen wenn ihr das Spiel als "True Ending" geschaft habt.
Es gibt auch NEUE DLC Missionen.

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 18:52 von Curz

infinity ist ne erweiterung und keine fortsetzung der serie, bei uns zulande ist es meines wissens nach nicht mal erschienen und es war geplant das es nur in japan rauskommt, amerika hat es aber glaub ich jetzt auch

Antwort #8, 05. Juni 2013 um 12:45 von Kryos

Kryos ich glaube nicht das das Spiel nicht nur in japanisch raus kommt,
aber trotzdem danke.

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 17:03 von Curz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)