Vorbestellt (Black Ops 2)

hi leute ich hab da mal eine sehr wichtige frage also ich war gamestop gestern und hab BO2 vorbestellt der mann hat mich nach name und nachname und telefon nummer gefragt hab ihn alles gesagt dann musste ich 5 euro bezahlen für vorbestelln dann hat er mir noch ein poster gegeben und nun jetzt meine frage sollte ich net so ein zettel oder so bekommen und bekomm ich nuketown 2025 ja oder ? und wenn ich am 13.11 abhollen geh muss ich dann sagen das ich so und so heiß oder was und der gibt es mir dann ?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 01:12 von matzestylex3

6 Antworten

ich gehe heute auch bei gamestop vorbestel .ln und dannn sage ich dir mehr... aber ich glaub schon das du das sagen muss und nuketown 2025 ist in der CoD Black Ops 2 packung drinnen (glaube i h mal)

Antwort #1, 10. August 2012 um 07:53 von alboking

Ja ich war bei gamestop und er hat mir gesagt dass er mir ein Poster gibt und nuketown2025 ist in der verpackung ...also ein code von nuketown 2025

Antwort #2, 10. August 2012 um 12:05 von alboking

ahh ok gut danke war sehr hilfreich :) und wieviel muss ich bezahlen ich hab na 5 euro bezahlt muss ich dann 70 oder weniger ?

Antwort #3, 10. August 2012 um 12:32 von matzestylex3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich musste auch am anfang 5 euro bezahlen ... wenn das spiel 70 euro kostet dann muss du 65 euro bezahlen , weil du ja schon 5 euro bezahlt hat ... die 5 euro ist dann minus die summe des spiels ...der mann hat mir auch gesagt dass das spiel vielleicht auch billiger sein könnte , also das vielleicht 60 euro kosten würde... so hat der kassierer es mir erzählt

Antwort #4, 10. August 2012 um 16:32 von alboking

ahh ok eine frage noch ich hab gesagt ps3 und wenn er xbox verstanden hat und er mir es dann gibt am 13.11 kann ich noch ändern ? oder net

Antwort #5, 11. August 2012 um 00:48 von matzestylex3

Dann geh dort hin und frag ihn sicherheits halber ob er das für die ps3 oder für X-Box vorbestellt hat ... Du kannst das immer änder nur du braust das kassenbon... Hat der kassierer zu mir gesagt

Antwort #6, 12. August 2012 um 15:19 von alboking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)