Nächster Patch.. (BF 3)

Hey Leute, könnt ihr mir bitte sagen welche Waffen mit dem nächsten Patch abgeschwächt bzw. verändert werden?

Währe nett wen ihr mir einen Link dazu schicken könntet, wo alles steht ^^

Frage gestellt am 09. August 2012 um 02:09 von _anbu_yasin_

8 Antworten

M16 100%, mehr kann ich noch nich sagen

Antwort #1, 09. August 2012 um 03:45 von 1207Hunter

shit nicht meine m16 -.-"

Antwort #2, 09. August 2012 um 04:40 von _anbu_yasin_

ja die wird down gemacht auf 10 schuss 1200er feuerrate nach lade zeit von 10 sekunden weil er das magazin dann suchen muss,

schaden von 5 punkten pro kugel also du kriegst ihn mit ein magazin nicht tot.

und der rückstoß is dann immer so wie bei der post patch famas mit schweren lauf, und als hättest acog drauf obwohl du holo drauf hast.

das sind die änderungen der waffe, weil's leider zuviele leute gibt die über die waffe nur extrem hart am heuln sind.

Antwort #3, 09. August 2012 um 07:18 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bescheuert? was hast du den für ein problem? O_o

Antwort #4, 10. August 2012 um 15:17 von _anbu_yasin_

bist du vill bescheuert?! beleidige jemand anderes.

das habe ich deshalb gesagt weil viele über die M16 heulen,

und das obwohl das nich ma die "noob" waffe is für die se gehalten wird,

ich find das lächerlich das jeder die als noob bezeichnet!

Antwort #5, 10. August 2012 um 18:39 von GTA-Mythbuster

ich bezeichne die m16 nicht als noobwaffe, sie ist einfach zu stark
jeder lappen spielt mit der
wenn ich sehe dass leute nur mit einer waffe spielen da kireg ich echt das kotzen und dann schreien sie wieder rum, dass sie neue waffen haben wollen...sie spielen doch eh nur mit m16

hoffentlich wird die gepatchet

Antwort #6, 11. August 2012 um 10:03 von Eicher9999

@GTA mythbusters

Tut mir leid. Ich hatte an dem Tag Schlechtelaune, und hab mir dein Text nicht richtig durchgelesen. ^^

Antwort #7, 11. August 2012 um 23:05 von _anbu_yasin_

ich weiß auf jeden fall, dass die 44er und die Raffica abgeschwächt werden :)

Antwort #8, 13. August 2012 um 22:20 von pro_fan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)