dummes sturmgewehr problem -.- (MW 3)

hey leute hab mw3 noch nicht soo lang bin aber glaub ich schon ganz gut. problem ist dass ich mit sturmgewehren nur gut spielen kann wenn ich als perk schneller zielen drin hab & nen rotpunkt visier drauf habe. besonders bei der acr & der g36c oder typ 95 faellt mir auf dass ich mit den dingern ohne visier nicht spielen kann. dazu missfaellt mir dass ich IMMER schneller zielen brauche. ich will stattdessen eig. lieber hardliner reinmachen -.- aber dann treff ich mit den waffen nix mehr. weiss einer rat? wie spielt ihr mit SG?
spiele zurzeit oft die g36c mit schalldaempfer + acog visier. hab immer ungefaehr ne kd von 2.5 steigend. hoffe ihr habt tipps.
danke

Frage gestellt am 09. August 2012 um 06:01 von gelöschter User

4 Antworten

Also meiner Meinung nach ist es ganz normal, dass man Sturmgewehre mit Schnell Ziehen spielt, da diese Waffen aufgrund ihres Gewichts und der Beweglichkeit langsamer sind. Ich spiels auch mit Schnell ziehen.
Zu den Visieren: Die ACR hat eines der besten Visiere von Anfang an, da braucht man kein Rotpunkt, ist halt gewöhnungssache.
G36C und Typ 95 ham ein scheiß visier und werden von mir daher auch mit Rotpunkt gespielt. Das ist aber halt bei vielen unterschiedlich.

Wenn du mit Rotpunkt besser spielen kannst, dann machs, nimm zwei Aufsätze: Rotpunkt und Schalli und dann gehste weiter ab.

Und behalte Schnell ziehen drin, Hardliner spielt sich am besten mit MP's mit Stalker, weil man dann kein Schnell ziehen mehr braucht.

Antwort #1, 09. August 2012 um 09:55 von phillow92

Ja das problem hatte ich auch früher auch immer!
Nimm einfach nur hardliner rein und du gewöhnst dich dran!
Einer bei mir ausm clan spielt auch nur schnell ziehen,aber der schafft seine abschusserien
Hier G36C Klasse
G36C Schalli rotpunkt oder nur schalli un rückstoß
MP9 schalli
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Meisterschütze oder Ruhige Hand PRO
die abschusserien überlass ich dir!

Antwort #2, 09. August 2012 um 09:59 von Tayson98

ja die acr hat definitiv ein besseres "guckloch" :D
aber iwie treff ich so nix .. muss wohl weiter üben.
danke fuer eure erfahrungen (:

Antwort #3, 09. August 2012 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also acr visir ist das beste in cod o.O also kein rotpunkt

Antwort #4, 09. August 2012 um 16:45 von thebiggestone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)