Wiedergeburt im neuen spiel + (Infinity Blade 2)

Hi Leute ich hab mal ne Frage zum neuen Spiel +.

ich bin Level 98 hab jetzt das neue Spiel + gestartet und möchte jetzt dort alle Gegenstände wieder meistern. Meine Frage ist nur was passiert wenn ich Raidriar besiege? Ist es wie im normalen Spiel und ich fange einfach wieder mit meinen Gegenständen von vorne an also in der Wiedergeburt 5 hoch 2 oder startet dann gleich die Wiedergeburt 1 hoch 3 und alle meine Gegenstände sind wieder weg? Zusammengefasst wenn ich alle Gegenstände das 2. mal meistern will muss ich das machen bevor ich Raidriar besiege oder kann ich mir Zeit lassen? Und gibt es noch Wiedergeburt 1 hoch 4 oder ist bei 3 schluss?

Danke schonmal für eure Antworten

Frage gestellt am 09. August 2012 um 07:46 von Wembleytrane

2 Antworten

Ja, wenn du Raidiar besiegst, startet Wiedergeburt 1 hoch 3 und alles ist wieder weg.
Ob es Wiedergeburt 1 hoch 4 gibt weiß ich nicht.

Antwort #1, 09. August 2012 um 08:40 von michelangelo1999

ne es ist zu empfehlen so weit wie möglich zu spielen da sich dadurch ja auch dein lvl enorm steigert

Antwort #2, 09. August 2012 um 14:37 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)