frage steht unten (Skyrim)

hallo ich hab gestern in skyrim jemanden geheiratet und ihr vorrgeschlagen nach einsamkeit zu gehen und da zuwohen dan war ich in mein haus in einsamkeit und sie war nicht da nur die eine die mir immer hilft wenn man sagt folgt mir jetzt wollte ich fragen muss man immer warten bis sie kommt oder liegt sie jetzt irgendwo tot auf dem boden
und wenn es hilft ich hab sie sofort wo wir verheiratet wurden gefragt wo wir wohnen sollen
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 09:37 von smoki11

5 Antworten

"liegt sie jetzt irgendwo tot auf dem boden" - Das kann durchaus angehen, denn jeder Ehepartner/in läuft zu dir nach Hause oder anders gesagt wird nicht sofort hinteleportiert beim warten. Es kann gut sein das sie/er überfallen wurde und tot im Gebüsch liegt, andererseits dauert es 1 1/2 Tage von Rifton nach Einsamkeit, wenn man zu Fuss unterwegs und geht statt sprinted. ^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 10:28 von paper007

Ja dis war auch öfter bei mir dis dauert nur bisschen

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:30 von Moria72

Warte ein paar Stunden Tage. Der weg von Rifton nach Einsamkeit is recht lang.

Normalerweise sollte ihm/ihr auf dem Weg nichts passieren (bei mir isses zumindest so) aber man weiß ja nie.
Sollte sie/er nach ein paar tagen noch nicht da sein kannste davon ausgehen dass irgenddwas passiert is ;)

Antwort #3, 09. August 2012 um 12:39 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich denke meine frau kann die gegner toten muss toten hinschreiben weil ich denn zweiten buchstaben keine punktchen machen kann ach meine frau kann sie toten weil sie aela ist und danked fuer die antworten das ich verleicht jetzt meine tote frau suchen muss wie sie von banditen misshandelt wurde und dan verbrannt wurden ist
wenn ich sie finde dan wird ihr mich horen

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:45 von smoki11

Du kannst auch die US Version der Ä, Ö, Üs verwenden - Ae, Oe & Ue. So stellt es Bugthesda mit Daedric ebenfalls an. ;)

"aela" - Ach du hast eine Gefährten/Begleiter geheiratet? Du weisst schon, das du nun keine Radiant Quests von Aeale annehmen und dich auch mit Dawnguard nicht mehr in einen Werwolf verwandelt kannst, du solltest zudem die Totems von Hircine ebenfalls absolbieren.

Sollte Aela nach über einer InGamewoche weiterhin nicht auftauchen schlug ein unerbittlicher Gegner zu, der ist so mächtig das es kein entrinnen gibt. Es ist die GameEngine!

-----
Die Gameengine lässt in regelmässigen Abständen Actore aus dem Spielgeschehen verschwinden, warum & wie das geschieht weiss Bugthesda nichteinmal und es zu fixen ist denen keinesfalls wichtig genug. Sollten Actore von der Engine "auserwählt", sterben diese in ein paar Sekunden, es gibt InGame einen Entwicklerraum der für alle Actore ein Script besitzt, das einen abkratzen lässt egal welchen geflaggten Status. Sobald ein aktivier Begleiter per warten, nach der Hochzeit oder sonst etwas "erwählt" wurde, setzt ein "moveto" Command den Begleiter in diesem Raum, wegen des Scriptes stirbt dieser binnen ca. 7Sek. Das Problem ist, das dieser Tod per Script ausgeführt und nicht per Player oder anderer Actore, durch gescriptete tode werden Commands nicht zurückgesetzt.

Der Raum ist im CK als ein art Kreuz aufgebaut, wunderte mich erst wofür der gut ist, nach dem austesten wars irgendwie ironisch klar. :D
-----
Erschreckend das 1.6 Beta doch mehr Bugsfördert als angenommen, viele Begleiter sind mit diesem Patch häufiger von betroffen als vorher.

Antwort #5, 09. August 2012 um 18:19 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)