was bringt die Lampe (leer) (Animal Crossing - City)

leute ich habe jetzt 2 lampen die leer sind mein bro sagt wen so ein geist da ist in der stadt dan mus ich sie ihn geben und dan ... bekommt man was stimmt des ja or nein wen nein schreibt hin was da passiert

Frage gestellt am 09. August 2012 um 10:19 von herodark

6 Antworten

an dem tag, an dem du die lampe findest, musst du abends noch mal spielen. wenn du dann durch deine stadt läufst, wird dich der geist rufen und dich fragen, ob du seine lampe gefunden hast. du gehst dann in dein haus, auf den dachboden und dort kannst du dir einen wunsch aussuchen. das geht aber nur am selben tag. danach sind die lampen nutzlos.

Antwort #1, 09. August 2012 um 10:39 von gagafan

ok dan verkauf ich die lampies thx kumpel :D

Antwort #2, 09. August 2012 um 10:45 von herodark

Nook gibt dir nichts dafür. Ich habe immer 2-3 Lampen. Wenn ich mal abends spiele und der Geist kommt, gebe ich ihm eine von meinen gesammelten. Er weiß ja nicht, wann ich diese gefunden habe. Er fragt ja nur nach einer leeren Lampe.
Glaub mir, das klppt.

Antwort #3, 09. August 2012 um 11:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wann ist abend um welche uhrzeit?

Antwort #4, 11. August 2012 um 09:22 von marci25u

uhrzeit weiß ich nicht aber es ist wenn es dämmert.
(Wird ein bischen gelblich)

Antwort #5, 24. August 2012 um 16:15 von gelöschter User

uhrzeit weiß ich nicht aber es ist wenn es dämmert.
(Wird ein bischen gelblich)

Antwort #6, 24. August 2012 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)