Blaurose (AC Wild World)

Ich versuche nun schon seit mehr als 2 Monaten eine Blaurose zu züchten, bislang ohne Erfolg.
Ich gieße die Blumen (Schwarzrose + Lila Rose) täglich, aber eine von den beiden ist meist verwelkt. Und ich kann nicht mit der Goldkanne gießen, sonst wird ja eine Goldrose daraus.

Ist es normal, dass das so lange dauert eine Blaurose zu züchten?

Habt ihr schon mal eine Blaurose gezüchtet?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 10:42 von flo1997

7 Antworten

Also ich denke mal das es normal ist .. ich hab zwar noch keine Blaurose gezüchtet aber bei den anderen Blumen dauert das auch ne halbe Ewigkeit o_o

Antwort #1, 09. August 2012 um 10:51 von -Muffin-_98

Die anderen wachsen bei mir eigentlich ganz schnell, nur die Blaurose nicht.

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:05 von flo1997

Hm.. Kann sein das ich was falsch mache :DD
Aber warum das bei dir so lange dauert..keine Ahnung.. Tut mir leid..

Antwort #3, 09. August 2012 um 11:09 von -Muffin-_98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Okay, Danke :)

Antwort #4, 09. August 2012 um 14:15 von flo1997

am besten stellt du mehrere schwarze und lila rosen beisammen, so hast du eine größere chance eine blaurose zu bekommen.

Antwort #5, 12. August 2012 um 17:24 von Kathilein

wie krigt man eine goldene gieskanne

Antwort #6, 14. August 2012 um 17:01 von NDS18

Es dauert wirklich lange, ich habe eine :)

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:41 von Fido99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)