Visum bei RA--Frage! (Sims 3)

Hey,

ich bekomme in ein paar Tagen die Erweiterung RA.Und da ich dann auch mal gerne ein Ferienhaus später haben möchte,muss ich ja dann in dem Land ein Visumslevel von 3 haben oder?Aber ich habe keine Lust die ganzen Aufgaben zu machen um dann diese Punkte fürs Visumlevel zu bekommen.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendeinen Cheat/Tipp/etc. was das einfacher machen könnte?Ohne das ich die Aufgaben/Rätsel machen muss..

LG

Frage gestellt am 09. August 2012 um 10:44 von _-Lausiii-_

2 Antworten

Ja du musst Visumlevel 3 haben.
Einen Cheat kenne ich nicht aber einen Mod, den DebugEnabler von Nraas.
Mod: http://nraas.wikispaces.com/DebugEnabler
Anleitung fürs Visumlevel: http://www.simposium.de/a-blog/?p=8055
Ist natürlich dir überlassen ob du mit Mods spielen möchtest ;)

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:29 von mary081

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay danke!

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:09 von _-Lausiii-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link