Origin ! (BF 3)

Hi,
ich wollte mal fragen ob der Datenklau von Origin schon vor bei ist oder ob es immer noch aktuell ist ?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:00 von Kratos3008

6 Antworten

hier "klaut" niemand "daten" und hat auch noch niemand "daten" "geklaut"...

Antwort #1, 09. August 2012 um 11:16 von leong62

also heißt das das sie es immer noch tun oder ?

Antwort #2, 09. August 2012 um 11:21 von Kratos3008

nein wieso sollen die denn daten klaun was hätten die denn davon? nicht nur das es illegal und dreist wäre das zu machen und dann auch noch vermeindlich in die agbs zu schreiben hätten die doch auch persönlich keinen nutzen von deinen daten ich mein was wollnse mit deinen urlaubsfotos? das is ne seriöse firma die werden doch nicht aus lieber lust und langeweile irgendwelche unrelevanten nutzerdaten oder was auch immer klaun zumal das deine firewall eh nicht zulassen würde und eigentlich is das thema auch schon ziemlich durchgekaut und mit ein wenig gesunden menschenverstand müsste man eigentlich von alleine draufkommen dass das ein von bf3 hatern ins leben gerufenes gerücht ist

Antwort #3, 09. August 2012 um 11:29 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
AHA also ist nix meher mit irgend welchen diebstählen oder sowas danke schon :D vlt sieht man sich dann mal aufem Schlachtfeld :P

Antwort #4, 09. August 2012 um 11:35 von Kratos3008

War nur so ein Gerücht, das vor allem von CoD- und Konsolen Fanboys verbreitet wurde. Der eigentliche Kritikpunkt, die fragwürdige EULA, wurde schon lange überarbeitet.

Antwort #5, 09. August 2012 um 13:38 von tommyracer01

puhh gott sei dank dann wird es bald gekauft :D ps. ich spiele selber auf konsole und kann es nicht verstehen das sich welche darüber auf regen ohne die PC versionen hätte es nie BF gegeben.
(das einzige worüber ich mich aufregen würde wäre das man nur 24 slot sever hatt aber ich habe es schon vorher gewusst vorauf ich mich da ein lassen :D )

Antwort #6, 09. August 2012 um 14:38 von Kratos3008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)