Den Letzten Quest in Der Diebesgilde (Oblivion)

Ich habe ein Für mich Sehr Großes Problem bei diesem Quest.
Man Sollte laut dem Graufuchs eine Schriftrolle Besorgen .
Na das Problem Bei der Sache ist ich habe mich beim Holen der Schriftrolle Verdrückt und was anderes Geschnapt. weil mir die Ganzen Mönchen im Nacken sahsen ergriff ich sofort die Flucht.
Als ich dan Beim Graufuchs war sagte er das ich ihm die schriftrolle geben soll. Da ich sie ja nicht habe und das Rote Zeichen aufm Rada zum Graufuchs zeigt weiß ich nicht was ich tuhen soll.

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:01 von lokario2011

2 Antworten

Öhm eine Frage erstmal wie kannst du dich verdrücken wenn du nur auf dem Stuhl hättest sitzen müssen?Du hättest nur die Schriftrolle nehmen können O.o.

Naja da hilft halt nur eins.Älteren Save laden oder wieder den Weg zurück gehen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 12:53 von Grimbartor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wie komm ich zurück ? :)

Antwort #2, 14. August 2012 um 17:16 von lokario2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)