wie findet ihr das game so? (Sleeping Dogs)

wie findet ihr sleeping dogs?Weil ich weiß nicht ob ich es mir holen soll weil in diesem jahr kommen ja auch noch andere gute spiele wie AC3 oder NFS MW?Glaubt ihr lohnt sich das spiel?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:21 von davidDZ

4 Antworten

Bei Games ist das so Geschmackssache :D
Aber ich habe mir das Spiel schon vorbestellt, weil ich Sleeping Dogs gar nicht mal so schlecht finde. Ich mein das Kampfsystem und das Setting ist ja schon ziemlich ansprechend für mich jedenfalls. Klar grafiktechnisch nicht gerade GTA4-Niveau aber es kommt doch halt auf den Spielspaß hin und wieder an, Beispiel Minecraft :D.
Aber es ist ja noch zeit bishin zum release, dann kannste die ganzen tests und gameplays zum spiel, die dann nach dem release rauskommen ansehen und dich dann entscheiden. Außer du willst Vorbestellerbonus :D
Viel Spaß noch beim Entscheiden ^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 11:40 von SpeedyCheater

Ich mach's kurz:

GTA 4 (monotoner Blender) wird gnadenlos über- und Sleeping Dogs (dynamisch, abwechslungsreich, ausserordentlich hübsch, sehr motivierend) wird gnadenlos unterbewertet. ;)

Achja, die ersten Wertungen sind ausserordentlich hoch ausgefallen!

Kaufen!


@deemah

Sign!

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:05 von _Axel_1

Activision wird sich in den Hintern beißen das sie die Rechte an Square Enix verkauft haben, die sind wahrscheinlich damit zufrieden immer wieder das gleiche Spiel zu Klonen...Gähn.
Abgesehen von Dishonored ( was auch schon Vorbestellt ist) wird Sleeping Dogs bestimmt ein Überraschungshit. Die Wertungen von der
Ausländischen Fachpresse fallen wirklich ausserordentlich Hoch aus

1.Official Playstation Magazin Italien 8.5 von 10

2.Official Playstation Magazin U.K 9.0 von 10

3.U.S Magazin Electronic Gaming Monthley 9.5 von 10

Das Official XBOX 360 Magazin U.K schreibt " shorter than GTA IV, but sweeter" die Hauptstory geht angeblich "nur" 14 Stunden.

Ich sage Kaufen...aber entscheiden musst Du selber, ist ja immerhin deine Kohle:)

Antwort #3, 09. August 2012 um 21:21 von focus23

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
Schöne Ergänzung. *give five*

Antwort #4, 10. August 2012 um 00:25 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)