Roxas/Ventus (KH 2)

würd mich interessieren ob das zufall ist das sich roxas und ventus so ähnlich schauen.würd es nicht eher passen wenn roxas der niemand von ventus wäre da ja die niemande immer fast genau so aussehen wie die orginale

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:34 von Flynn

5 Antworten

also wenhast wüsstest du das.
Ist aber nichchon gespielt hast wüsstest du das.
Ist aber nicht schlimm.
Also:
Vor 10 Jahren, also Sora und Riku noch ganz klein waren, da gab es Ventus. Im Secret Ending sieht man, wie Ventus mit Sora Herz verschmilzt. DSas heißt, dass Ventus in Sora ist.
Da Ventus jetzt für immer ein Teil von Sora ist, sieht Roxas, Der niemand von Sora, aus wie Ventus.
Das heißt, selbst wenn Ventus jetzt so aussehen würde, wie Terra, dann würde Roxas auch wie Terra aussehen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 11:39 von Aras1999

die aussage für immer klingt sehr entgültig,überdenk sie nochmal

Antwort #2, 10. August 2012 um 03:18 von Yuffi_Chan

okay, nich für immer, aber bis jetzt ist er das.
In allen teilen auch Dream Drop Distance ist ventus ein teil von sora.
Kann auch sein, dass Micky ventus irgendwie zurück holt, wegen diesen hütern des lichts, oder so.

Antwort #3, 10. August 2012 um 11:56 von Aras1999

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
also meine forschung ist so ausgefallen (:

Am ende von BBS hat vetus sich mit sora vereint deswegen kann er auch das schlüsselschwert tragen wo sora im KH1 zum Herzlosen wurde ist ventus herz weg geganngen und hat sich ein neuen körper gebaut wo es weiter schlafen kann also in roxas dann ich KH2 haben sich roxas und sora wieder vereint so ist roxas wieder mit sora vereint also auch ventus ist wieder in sora

und ja micky will ventus wieder holen

Antwort #4, 15. August 2012 um 00:34 von RoxasXIIII

okay ich dachte Ventus ist Roxas ^^

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 14:41 von SASUxNARU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)