rukia ksuchiki von den kuchikis (Bleach - Soul Resurreccion)

wisst ihr vielleicht welches lvl für rukia perekt geeignet wäre und was auch viele sp gibt

ich will sie als erstes voll lvln

THX LG MIRA_CHAN

Frage gestellt am 09. August 2012 um 11:56 von Mira_Chan

16 Antworten

also mission 7 ist immer gut... aber sonst vllt. auch mal soul attack machen

Antwort #1, 09. August 2012 um 20:14 von jojoloe

hmm... kennst du vielleicht eine gute combi mit rukia
also ich mache immer folgendes mit rukia
4x viereck luft combi dann drei und schell in der luft kreis damit der gegner besegungsloas ist und gleich wenn rukia am boden mach ich sofort ohne dass der gegner sich bewegen kann viereck 4x dreieck und dann kreis hinterher

Antwort #2, 10. August 2012 um 07:25 von Mira_Chan

eigentlich ganz gut, solage du so den Kombo-balken oben hälst ist das gut

Antwort #3, 10. August 2012 um 23:34 von jojoloe

ja das reicht schon aber is alles auf einmal weg aber dass ladet sich ja wieder auf

Antwort #4, 11. August 2012 um 14:18 von Mira_Chan

ja aber du musst den oben halten^^, am besten mach erstmal die combo-verlängerer chars beim aufleveln

Antwort #5, 12. August 2012 um 00:30 von jojoloe

die combo verlängerer charas?

Antwort #6, 12. August 2012 um 21:17 von Mira_Chan

ja auf dem lv-brett, (z.B soifon, yoruichi, zommari, rose)

Antwort #7, 13. August 2012 um 22:11 von jojoloe

achso um die schlösser aufzuknacken

Antwort #8, 14. August 2012 um 00:52 von Mira_Chan

ja, und so sie dann freizuschalten

Antwort #9, 14. August 2012 um 13:34 von jojoloe

Wenn du mit rukia die o drückst das ist eig schon ein combo du musst einfach die suol reappers oder die arrancaras zu dir locken ud die o taste drücken bei mir ist

Bei mir ist rukia gerade level 56 hoffe dass ich dier helfen konnte

Antwort #10, 15. August 2012 um 19:18 von Espada

Kleiner Trick für den Anfang. Wenn sich eine grosse Gruppe Gegner versammelt, töte sie nicht. Sprinte einfach solange durch die Gruppe bis dein Combo etwa bei 300 liegt. Nun töte alle Gegner mit der Ignition Attacke. Dein Combo rast nach oben und du kassiert massenhaft Punkte.

Da du nur sprintest und in tiefen Levels so gut wie keinen Schaden beim Sprinten machst sterben die Gegner nicht. Ich hab so mal ne 1000er Combo gemacht. Beschleunigt das Training ungemein.

Antwort #11, 16. August 2012 um 14:23 von Sir_Parcker

hmm... danke dauert lang aber hilfreich bei welcher mission wäre es am besten

Antwort #12, 22. August 2012 um 15:49 von Mira_Chan

Mission7

Antwort #13, 22. August 2012 um 22:13 von Espada

Das mit dem sprinten ist Schwachsinn, bei Mission 7 schafft man sowieso immer 'ne Combo von über 300 nach 20-30 Gegnern.

Danach ist es eh egal wie hoch ihr die Combo pusht, weil's ab da 3fache EXP gibt und es höher nicht geht.
Also einfach immer Mission 7,
du brauchst dann vielleicht 1-2 Stunden, dann ist die MAXed out.

Antwort #14, 25. August 2012 um 23:16 von spectrobes

Antwort #15, 26. August 2012 um 12:37 von Mira_Chan

Ich schaffes mit hytsugaya mit 11-10 gegner über150
Dash ^^

Antwort #16, 28. August 2012 um 07:05 von Espada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)