Kame Hame ha! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab das Spiel doch bekommen und es ist mega Cool! Aber ich muss euch noch etwas fragen! Ich kann das Spiel nicht mit dem wii Remote spielen also spiele ich mit dem Gamecube Controller. Also wollte ich fragen wie man mit dem GC Controller eine starke Atacke (beispielsweise Genkidama oder Kamehameha) machen kann.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 14:11 von AvatarAang

4 Antworten

geh im hauptmenü auf ultimatives training und da kannste es trainieren

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:36 von Sirius

du musst in der skill liste nachgucken da steht das

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 17:02 von super-mario64

Also,hauptsächlich is das so:

Halte Z gedrückt (das is die lila Taste)und lade auf.Danach,wenn
KI hoch genug ist drück einfach Y oder drücke Start und sieh dir die 2te Option an.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:04 von Strategiemaster

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Dankeschön.

Antwort #4, 03. August 2008 um 11:51 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)