Kame Hame ha! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich hab das Spiel doch bekommen und es ist mega Cool! Aber ich muss euch noch etwas fragen! Ich kann das Spiel nicht mit dem wii Remote spielen also spiele ich mit dem Gamecube Controller. Also wollte ich fragen wie man mit dem GC Controller eine starke Atacke (beispielsweise Genkidama oder Kamehameha) machen kann.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 14:11 von AvatarAang

4 Antworten

geh im hauptmenü auf ultimatives training und da kannste es trainieren

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:36 von Sirius

du musst in der skill liste nachgucken da steht das

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 17:02 von super-mario64

Also,hauptsächlich is das so:

Halte Z gedrückt (das is die lila Taste)und lade auf.Danach,wenn
KI hoch genug ist drück einfach Y oder drücke Start und sieh dir die 2te Option an.

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 19:04 von Strategiemaster

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Dankeschön.

Antwort #4, 03. August 2008 um 11:51 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

PlayStation 4: Umtauschaktion - für 20 Euro bei GameStop

Kurz vor Weihnachten habt ihr die Chance, die PlayStation 4 Slim mit 500 GB zum Preis von nur 20 Euro bei GameSt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link