add ons trotz windows 7 ? (Fallout 3)

hey ich hab mir überlegt ob icgh mir das spiel kaufen soll und hab auch schon in ner anderen frage geguckt ob das auch auf windows 7 klappt und die maeinten wenn ich da was ändere ja und haben mir dann nen link von youtube mit dem passenden video geschickt NUR jetzt stand in den kommentaren das die add ons nicht klappen stimmt das ?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 12:33 von WUGGIE

4 Antworten

Ich hab die CD-Version von der Goty (Pegi), den Patch 1.7 installiert und den Kompatibilitätsmodus aktiviert: Läuft.
Notfalls kann man in der FALLOUT.ini noch was ändern, dann läuft es eigentlich ohne Probleme, wenn Dein Rechner gut genug ist.

Antwort #1, 09. August 2012 um 13:07 von DrIllich

Ich hab die normale Fallout CD und The Pitt und Operation Anchorage funktionieren auch einwandfrei. Also bevor du da was änderst solltest du es auf jedenfall mal so ausprobieren, klappen kann es nähmlich unter umständen auch so irgendwie.

Antwort #2, 09. August 2012 um 17:15 von MayaChan

Ich habs bei Steam gedownloadet und bei mir bugt es am Ende nur noch rum.
Schicke ich Fawkes in die Kammer, gibt er nicht den Code ein, sondern steht nur rum und wartet bis sie explodiert.
Wenn ich mich selbst aufwache und 2 Wochen später aufwache, liege oder stehe ich unter/vor einem Bett, wo einer der stählernden Bruderschaftmit mir reden will, es aber nicht macht. Wahrscheinlich weil Fawkes im Weg ist.
Ich blick echt nicht durch. Weiß einer was ich mache kann?

Antwort #3, 09. August 2012 um 21:37 von Sonic184

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Da kann man dann nur auf 1.7 patchen und Fawkes stand bei mir nie im Weg, den lass ich immer vor der Kammer warten. Außerdem ist das der Älteste Lyons, der mit dir reden will.

Also den 1.7er drauf und es sollte gehen.

Zu Windows 7: Mein Laptop hat Windows 7, ich habs gepatcht und es läuft sehr flüssig mit wenigen rucklern. Alle Add-ons gehen, von Operation Anchorage bis Broken Steel.

Antwort #4, 04. Oktober 2012 um 21:29 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)