Problem mit Caesar zu sprechen (Fallout - New Vegas)

Hi, ich bin in Fallout für die RNK und kämpf gegen die Legion

Aber ein Botschafter hat mir mitgeteilt, dass alle meine Verbrechen gegen die Legion vergessen sind und ich mit Caesar sprechen soll

Aber im Lager greifen mich alle Wachhunde und Kundschafter an

Ich kann die töten ohne dass mich die anderen Legions angreifen, aber wenn ich dann im Hauptzelt bin komm ich nicht an den Prätorianern vorbei, denn die greifen mich auch sofort an

Laut Pipboy ist mein ruf beid er Legion neutral und ich hab nur versteckte Waffen bei mir (sowie Rex und den Scharfschützen von Novac, hab seinen Namen vergessen^^)

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 12:35 von -Specky-

3 Antworten

Dann hast Du vermutlich ne Fraktionsrüstung an. Lade vor der Reise zum Fort neu und was Neutrales an.
Wenn Du keinen Speicherpunkt mehr hast, musst Du eben alle umlegen und so in die Securitron-Vault gehen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 13:00 von DrIllich

Ach, ich sollte wohl erst alles lesen, bevor ich antworte.
Mit Boone als Begleiter kannst Du da nicht hin, der greift alle Legionäre an. Den musst Du vorher entlassen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 13:02 von DrIllich

Wenn du dir Boones Geschichte angehört hättest, wär das klar gewesen: Boone verabscheut die Legion, weil sie seine Frau versklavt haben und er ihr den "Gnadenschuss" geben musste. Seitdem will er am liebsten jeden Legionär einzeln erschießen.

Oder bei der Dialogoption "Erzählen sie mir von sich" -> "Was halten sie von Ceasars Legion" kommt "Ja, jede Menge. Am beesten darüber, wie man sie alle abknallt"

Und RTL sagt, wir wären die Amokläufer.

Antwort #3, 03. November 2012 um 19:51 von MAG7

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)