hilfe (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt bei nekhot bei der dringenden quest mit weißer und normaler monobolos kann mir jemand tipps für sie geben ich habe die teufelsklinge falls das wichtig ist

Frage gestellt am 09. August 2012 um 12:42 von sasuke3100

3 Antworten

also nimm am besten die shogun s rüssi die kannst bis zum akantor benutzen :D
und als waffe is dein ls gut.
oder du nimmst gute eis duals.

dann brauchst du halt schall und blitzbomben und schockfallen + sachen zum nachkombinieren.
dann immer auf die beine hauen und wenn er umfällt den schwanz abhauen :D
dann sollte der quest nicht so schwer sein

Antwort #1, 09. August 2012 um 12:50 von tobi3522

nim am besten eine leichte armbrust und : donnerS,Pirce;Schrot;Blitzkäfer,Hülsenbeere;Kombi Buch1,2,3,4 und Tränke wen du sicher sein willst.

Schieß erst mal den weißen plat mit donner dan schrot. wen der down ist Kombinier Blitzkäfer mit Hülsenbeere(Es könnte auch die kleine knochenhülse sein bin mir nicht sicher)dan hast du DonnerS 20-30 mal dan suchst du den monoblos schißt ihn auch mit donner ab dan mit pirce dan müsste er auch down gehen ich habe es unter 10 minuten geschafft

Viel erfolg Mastkill

Antwort #2, 09. August 2012 um 12:59 von mastkill

nimm die echte teufelsklinge und die ceantaur s rüssi
-blitzbomben(und sachen zum nachkombinieren)
-schalbomben
-genungssachen
flash sie immer und während dessen erst horn zerstören und danach schweif abhacken...reinfolge is egal...wenn du das gemacht hast immer auf die beine oder bauch haufen...geht schnell ;D

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:11 von deadhunter13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)