monsterteam mit den drei robots (Dragon Quest 8)

hi. ich wollte mir das team mit drei robotern bauen. ich hab schon roborg und cybot gefunden aber der dritte,nohi heist er glaub ich finde ich net. ich war in der wüste auf der hochebene. aber da war er net. muss als nächstes gegen leopold. und in der arena fehlt noch rang a.

danke für hilfe

Frage gestellt am 09. August 2012 um 12:44 von witchy

2 Antworten

Nohi hat 2 mögliche Aufenthaltsorte:

- Entweder,wie du schon weißt in der Wüste auf dem Hochplateau

- Oder auf der Insel im See südlich von Ascantha


Und:

Er erscheint nur Nachts.

Antwort #1, 09. August 2012 um 13:33 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
danke chef

Antwort #2, 10. August 2012 um 11:21 von witchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link