!3 Fragen! (FF 12)

Mein Bruder hat sich bei FF12 einen Spielstand gemacht abe bei ihm passieren voll die komsichen sachen ist das normal:

1. Als gegen Dexter kämpfte ist der einfach gestorben also dexter meine ich jetz er setzte gegen ihn rettung ein und auf einmal ziehten seine schläge doppelt so viel ab und auf einmal ohne das er ihn angriff starb er und er bekamm noch nicht mal ep und lp ist das normal?

2. Als er das erste mal in Bhujerba war hatte er schon Magierumhang mit abwehr 18 obwohl im laden erst abwehr rütungen bis maximal abwehr 8 angeboten werden wie kann man so früh so eine starke rüstung bekommen?

3. Und gegen den kampf in den Lushuminen gegeb Ba Gamnan wenn man ihn besiegt bekommt man iwas dann eine belohnung oder ist das ergebnis das gleiche wenn man ihn besiegt oder abhaut?

Danke schonmal für eure Antworten will endlich mal gewissheit haben

Frage gestellt am 09. August 2012 um 13:56 von slax

4 Antworten

für Dexter der ein mob ist, gibt es keine EP punkte. Für Mobs gibt es nur LP punkte.

Ich würde nach dem "schlachtschiff Leviathan" noch mal nachschaun, ob es neue schachen gibt.

man bekommt nur LP Punkte. mehr bekommt man nicht. wenn du ein niedriges level hast, dann würde ich vor Ba'Gamnan fliehen.

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:28 von Twister46

Ja aber er hatte vor dem schlachtschiff schon den magierumhang ich wollte nur wissen von wo?

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:22 von slax

Zu 2.
Er könnte den Magierumhang vllt schon irgendwo von einem Gegner aufgenommen haben,der es fallengelassen hat.Oder er hat den Umhang schon sehr früh als Handelsware erstanden.
Beweise kann ich jetzt nichts,da mir einfach die Lust für´s Suchen fehlt...<-<

Antwort #3, 09. August 2012 um 15:26 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Dexter ohne eigene Angriffe zu besiegen, geht nur mit Konfus. Konfus wird dabei auf einen der Wölfe gezaubert, damit dieser den letzten Schlag für den Spieler übernimmt.

Batterie-Mimiks hinterlassen sehr selten einen Magierumhang. Erleben tun das die wenigsten Spieler, da es nur eine begrenzte Anzahl an Batterie-Mimiks gibt. Außerdem sind sie nur beim ersten Besuch im Barheim-Tunnel zu finden, danach nicht mehr.

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:33 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)