bug? kartenmarkierung,aufträge (Skyrim)

nachdem ich den hauptquest angefangen habe -ich glaube beschaffe das horn von windufer-auftrag erledigt nun soll ich mich mit dem dieb treffen. nun ist mir aufgefallen das die nebenaufträge in eisamkeit nicht mehr auf meiner karte angezeigt werden - selbst wenn ich nach einsamkeit reise keinerlei makierung da. und ich hatte bevor ich den hauptquest angefangen habe locker 8 aufträge in einsamkeit makiert. bug? oder die hauptquestreihe erst nach beendigung der nebenquest anfangen? danke

Frage gestellt am 09. August 2012 um 14:11 von waldloifer

4 Antworten

ich glaube eher das ist ein bug weil ich dasselbe auch hatte und bei mir musste ich einfach nur abwarten oder du machst die haubtquest zuende.

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:21 von shawnkilla

"das ist ein bug" - Nicht wirklich, die Questmarker werden im Journal wärend des MQ deaktiviert, unter dem Journal müsst Ihr die Questmarker neu setzen indem ihr den Quest anklickt, die Radiants stehen unter Verschiedenes.

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:36 von paper007

bei mir sind nur die einsamkeitquest nicht mehr auf der karte angezeigt ,selbst wenn ich diese in meinem jounal anklicke passiert nichts! wenn ich nach einsamkeit reise sind auch keine makierung da!

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:00 von waldloifer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich seh du besitzt nun Patch 1.6 Beta, das Angebot dort gilt hier für die manuale Questlösung ohne Questmarker ebenfalls. Zwar dauert es ein wenig länger, doch sollten wa diesen Bug umgehen können. :)

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:25 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)