"Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit"-BUG (Skyrim)

Aaaalso..
Ich habe jetzt gerade "Die Aufnahmeprüfung" abgeschlossen.
Jetzt sagt Skjor (glaube zumindest dass es der ist) ja, er würde mit Farkas darüber reden wie ich mich geschlagen habe, dann kommt wieder die Lückenfüll-Quest "Frage die Anführer der Gefährten nach arbeit", allerdings habe ich keine Questmarker und kann auch keinen auf "Ich suche Arbeit" ansprechen. Jetzt gehts nicht weiter und ich bin noch nichtmal Werwolf -.-
HELFT MIR!
ARGH
Bitte

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 14:15 von Indy98

3 Antworten

nicht alle bei den gefährte die in jorvaskr sind, sind auch anführer. du musst die richtigen ansprechen. ich geh immer zu aela (auch meine frau^^) oder vilkas.

hoffe das hilft dir weiter;D

Antwort #1, 09. August 2012 um 20:32 von monado-boy

War bei mir gestern auch so. Du musst ein älteres Save-Game laden (möglicherweise das Dungeon davor). Danach wirst du aufgenommen und kannst dann nach Arbeit fragen. Hoffe ich konnte dir helfen
MFG Roman789456

Antwort #2, 10. August 2012 um 08:59 von Roman789456

Aaaaah..
Hab jetzt hunderte Male meinen Dungeon- Speicherstand nochmal geladen und ichweissauchnichtwieviele Draugr getötet, irgendwann hats dann endlich geklappt.
Danke übrigens :)

Antwort #3, 10. August 2012 um 15:03 von Indy98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)