Ich komme da nicht mehr raus... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo Leute,
ich bin in dem Spiel noch nicht so weit, und wurde gerade erst zum Drachenritter. da muss man ja den Geist von Lord Lovis aufsuchen, der in dem Turm mit den vielen Skeletten ist. Ich bin von dem Weg nach oben abgekommen, und bin aussen rum den Weg ( den Turm hoch) Da musste man ja 4 drachen aktivieren. Dann ging ich durch das eine Tor da, und war in so einem zerstörten Raum. Geradeaus hinten stand ein Handel-Skelett, das der Schmied von Lord Lovis war. Dann habe ich an all den Hebeln gezogen, wo man diese Krankheiten bekam. Die Wände von den Hebeln haben jetzt dieses grüne Feuer, aber wenn ich rausgehen will, dann sagt der "Tür kann nicht mit Schlösser kancken geöffnet werden"... Wie komme ich da raus?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 14:19 von LeckoMio12

4 Antworten

Ah, habs gefunden. Ich war noch nicht in dem Feuer, dann kriegt man ja lovis´ seherstein.

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:22 von LeckoMio12

noch eine Frage:
Muss man diesen Geist toshan oder so besiegen? weil der ist nicht zu schaffen, aber wie kommt man da sonst weiter bei dem nächsten tor, da ist weder eine "offenes" Tor, noch ein Hebel...das Tor, das nach dem Aufweg zum Schmied kommt...

Antwort #2, 09. August 2012 um 14:38 von LeckoMio12

Wenn du aus dem Raum vom Schmied gehst musst du links hinunterspringen und dem Weg folgen bis du wieder in den Turm kommst wo ein Tor zu sehen sein sollte.


P.S Der spätere Hebel für den Fahrstuhl befindet sich in der Leiche

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:09 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Danke! Das war sehr hilfreich! (Ich bin jetzt Stufe 54 ;P )

Antwort #4, 11. August 2012 um 11:57 von LeckoMio12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)