2 fragen (LoL)

1. Was bringt jungeln?

2. Welchen Champion findet ihr am besten yorik fizz nautilus oder udyr

Frage gestellt am 09. August 2012 um 14:43 von Miggione1

5 Antworten

1. Vorteile in Gold, erfahrung und Überraschungsmoment

2. Yorick, er ist son lieber kerl mit seiner Schaufel... ein Dreizack, ein Anker und komische brennende Fäustchen können da nicht mithalten.

Antwort #1, 09. August 2012 um 14:51 von Hein_Bloed

1. Mehr Gold, EXP und Ganks, (wie Hein_Bloed schon gesagt hat)
2. Nautilus, er ist ein lustiger Champ, du kannst mit ihm jungeln und ihn auf Tank spielen... Ich würde ihn mir zulegen...

Antwort #2, 09. August 2012 um 14:57 von Ultimatly

1. Mehr Gold, EXP und Ganks, (wie Hein_Bloed schon gesagt hat)
2. Nautilus, er ist ein lustiger Champ, du kannst mit ihm jungeln und ihn auf Tank spielen... Ich würde ihn mir zulegen...

Antwort #3, 09. August 2012 um 14:57 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
2. Yorick ist ein Antifun-Champion. Du spielst ihn ungefähr fünf Games und dann wird er zu eintönig, weil man in der Laningface während eines Fights einfach QWER facerollt und man hat die Lane gewonnen. Im Lategame wird er zu einfach gekitet und nur seine Ultimate ist useful.
Nautilus ist riesig, hat einen riesigen Anker und riesige Stiefel. Es macht mit ihm superfun mit einem Bluebuff durch den Jungle mit dem Q rumzusliden. Spidernaut hat superstarke Ganks.
Kauf dir am besten Nautiboss, er ist nicht umsonst Nautiboss.

Antwort #4, 09. August 2012 um 15:03 von Prince_the_Ripper

Danke habe nautilus geholt und er ist klasse

Antwort #5, 09. August 2012 um 20:56 von Miggione1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)