Goldust? (WWE '13)

Könnt ihr euch vorstellen, dass Goldust mit dabei sein könnte.
Soviel ich weiß, wurde er ja etwa Mai, seitens WWE entlassen. Aber in der Attitude-Era war er ja groß dabei, und die Fehde gegen Ahmed Johnson war ja wirklich Weltklasse.

Frage gestellt am 09. August 2012 um 14:50 von Mrs-FoleysBabyboy

4 Antworten

Ich vermute mal das er nicht dabei ist. Da er vor dem Mai schon längere Zeit nur selten zu sehen war. Und einen großen Teil der Attitude Era hat er in der WCW verbracht.
Aber wollt ihr euch nicht nocht ein bisschen gedulden? In grade mal 9 Tagen wird das Roster bekannt gegeben. Dann wisst ihr wer alles dabei ist. Bis dahin können wir auch nur Vermutungen machen. Und 9 Tage ist doch nun wirklich nicht mehr so lang.

Antwort #1, 09. August 2012 um 15:00 von King-Jeyz

Ich sehe es genauso wie @King-Jeyz. Ich glaube die neun Tage müssen wir uns gedulden. Eine Person allerdings nervt weiterhin mit dämlichen Fragen wenn ihr nachdenkt wisst ihr wen ich meine. Goldust war in der WCW nicht Goldust sondern Seven der mächtig geflopt hat. Meine Schlussfolgerung lautet nein er wird nicht dabei sein.

Antwort #2, 09. August 2012 um 15:39 von The-Rock-619

Ok, danke für die Antworten. :)

Antwort #3, 09. August 2012 um 15:58 von Mrs-FoleysBabyboy

auser dem kan man goldust ja auch herunderladen in der community bei wwe 13 genau so wie jeff oder matt und die neun tage da jetzt warten ist ja nicht schlimm aber ich glaube nicht das sie dann auch schon die dlc bekannt machen

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:40 von wwe12fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)