Also viele Fragen (Dragon Quest 9)

Hallo ihr Dragon Quest Beantworter.

Ich hab ein paar Fragen was mit Questen anfängt

Also ich möchte bitte deis schwerttalent quest wissen alle 2 oder so und die kampfkünstler bittte

und bei drachenschweif oder so die skelette was ich da machen muss glaube was mit unhold Also damit meinte ich bei schweine pickel Und wie geht die Platinspitzhacke her? und Ich möchte wiesen wie ich mit glück und wann die goldenen mine kriege also das beste habe ich silber und wie kriege ich story questen könnt ihr mir ein paar sagen bitte

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:37 von Timmyfi

2 Antworten

Hallo Timmyfi,
bei deinen vielen Fragen versuche ich eine kurze Antwort zu jeder einzelnen zu schreiben und dir, wenn möglich, eine Verlinkung zu ausführlicheren Informationen zu setzten.

Zum Schwerttalent:
Die beiden Missionen sind Mission 063 und 064.
https://www.icksmehl.de/spiele/dragon-quest-9/m...

Zum Kampfkünstler:
Die beiden Missionen sind Mission 097 und 098.
https://www.icksmehl.de/spiele/dragon-quest-9/m...
https://www.icksmehl.de/spiele/dragon-quest-9/b...

Zum Skelett:
Das Skelett, dass du meinst gibt dir die Sondermission 179.
http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/quests.ph...

Zur Platinspitzhacke:
Die Platinspitzhacke erhältst du von Platinkönigsjuwelen.

Zur "goldenen" Schatzkarte:
Welche Schatzkarte du bekommst hängt von deinem Level und der Anzahl deiner Neustarts ab.
http://www.woodus.com/den/games/dq9ds/dq9_grott...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du zu einem der Themen noch eine ausführlichere Antwort benötigst melde dich einfach nochmal!

iWolf

Antwort #1, 31. Mai 2017 um 17:54 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oh, ich habe die Story-Missionen vergessen. Tut mir Leid, dafür hier jetzt ausführlich:

Wenn du die Hauptstory des Spiels durchgespielt hast bietet das DLC noch viele weitere Teile. Dabei gibt es keine feste Geschichte, stattdessen erlebst du, wie es mit den einzelnen Charakteren weitergeht.

Du kannst zum Beispiel mit Stella sprechen, du findest sie im Sternenexpress. Sie gibt dir eine Reihe von Missionen die sich alle um sie selbst und den Sternenexpress drehen. Am Ende der Missionen besitzt du ihr vollständiges Kostüm und kannst dich als Stella verkleiden.

Auch mit Thekla kannst du sprechen um eine unterhaltende Missionsreihe rund um sie und ihre Herberge zu spielen. Am Ende kannst du viele der Mitarbeiterinnen aus der Herberge mit auf deine Abenteuer nehmen.

Der König von Stinsbruck gibt dir ebenfalls eine interessante Missionsreihe, bei der du etwas über die Beziehungen zwischen Stinsbruck und Schickstal herausfindest.

Das sind natürlich nur einige Beispiele, das Spiel ist voll mit solchen sehr unterhaltenden und witzig gestalteten Missionen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche viel Spaß!

iWolf

Antwort #2, 31. Mai 2017 um 18:05 von iWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)