heli mit einen schuss vom himmel holen (GTA San Andreas)

also die frage ist nicht wierklich wichtig aber
ihr kennt doch sicherlich die stelle wo man einen heli mit einen sniper reinschiesen muss damit er mit einem schuss down geht aber warum ist das so das er sofort in die luft fliegt

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:53 von rockstarboy

7 Antworten

ehh ich versteh ne twas du meins :D

Antwort #1, 09. August 2012 um 16:24 von gelöschter User

wenn du drei sterne hast kommen die mit 1 oder 2 heli und wenn du hoch genug bist kannst du ein sniper nehmen und zwischen rotoe und heli schiesen und er geht mit einem schuss down und ich will wissen warum das so ist kannst du auch mal ausprobieren brauchst nur ne gute position die sehr hoch ist

Antwort #2, 09. August 2012 um 16:28 von rockstarboy

ja okey probier ich dann jez ma aus :D

Antwort #3, 09. August 2012 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
klapp nich bei mir :D

Antwort #4, 09. August 2012 um 16:52 von gelöschter User

Wahrscheinlich ist da die Schwachstelle des Hubschraubers, ähnlich wie beim Auto der Tankdeckel.

Antwort #5, 09. August 2012 um 17:31 von MayaChan

kann sein aber ich hab auch mal gelesen das das der luftzug ist das die luft bekommen und das wenn man da rein schist die piloten umbringt aber warum macht es dan bumm

Antwort #6, 10. August 2012 um 15:21 von rockstarboy

weil so ziemlich alles in gta Explodiert selbst der anhänger vom Traktor ^^ was ich zihmlich blöde und auch lustig finde

Antwort #7, 10. August 2012 um 21:07 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)