waffenwahl (BF 3)

hi
ich hab zwei fragen
1. was ist eure lieblingswaffe?
2. MG36, LSAT oder QBZ 95B, welche waffe ist besser?

Frage gestellt am 09. August 2012 um 15:56 von dutch

10 Antworten

1. meine lieblings waffe ist das Messer da ich mit den am meisten kills pro minute mache xD

2. MG36 ist meine meinung wen du die stats wissen wills von den waffen dan google^^

Antwort #1, 09. August 2012 um 17:12 von DontLikeTJay

Naja, Lieblingwaffe, bei mir wohl eher Liblingwaffen xD Also meine Top 3 ist zuerst die M16, wunderbare Allroundwaffe, dann die MTAR-21, einfach ein Biest im Nahkampf und die M40A5, meine lieblings Sniper Rifle.

Kommt auf die Situation an, zur QBZ 95B kann ich dir leider garnichts sagen, aber für grössere Maps, würde ich eher die LSAT nehmen, oder auch auf Maps, wo das Niederhalten, wie Metro, eine wichtige Rolle spielt. Da die MG36 ein verdammt harten Rückstoss hat, würde ich diese eher auf kleineren Maps nehmen.

Antwort #2, 09. August 2012 um 17:23 von Bobotron

qbz verzieht kaum mach aber ein klein wenig weniger damage als die anderen carabines
die m27 iar verzieht als mg recht wenig ebenso wie die rpk
als sniper is aber die m98b unrreichbar im bulletdrop sowie damage

Antwort #3, 09. August 2012 um 18:59 von LG-95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. mg36, l98a1 und aug a3
2. kannst dir wohl denken was ich schreibe xD

Antwort #4, 09. August 2012 um 20:11 von Jengo-Fett

Meinst du jetzt die L85A2 oder L86A2?

Antwort #5, 09. August 2012 um 20:40 von Bobotron

1. L96 als Aufklärer
QBZ als Pionier
SCAR-L als Sanitäter
L86A2 als Versorger (hab noch nicht alle Aufträge geschafft)
2. ich finde die QBZ richtig gut^^ die LSAT ist ok und zur MG36 kann ich nicht sagen tut mir leid aber wenn um mich ginge QBZ. (da ich auch lieber mit Pionier spiele als Versorger)

MfG

Antwort #6, 09. August 2012 um 22:07 von Dareios12

Ich kann mich den Meinungen über die QBZ-95B eig. nur anschließen, hab letztens meinen 3ten Service Star mit ihr bekommen. Die Präzision ist super, Rückschlag fast 0.
Benutz die meist mit schwerem Lauf, Laser & Kobra Rotpunkt.

Antwort #7, 09. August 2012 um 23:30 von Converse_padded-collar2

@Bobotron
wenn u mich mich gemeint hast, ich mein l?a? für den support ich guck morgen nochma nach sry^^

Antwort #8, 09. August 2012 um 23:37 von Jengo-Fett

danke für die reichlichen anworten^^
und ja jengo, wahrscheinlich die LSAT?^^

Antwort #9, 10. August 2012 um 02:22 von dutch

@Bobotron
ich mein die l86a2 :)

Antwort #10, 10. August 2012 um 14:55 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)