Vieleicht nicht die beste Frage... (Halo 4)

Ich habe mich schon immer gefragt was ein Spartan tut wenn er auf das Klo muss
Wurde ihm vieleicht der Ar*** zugenäht ,oder
Hat er einen Knopf mit dem er seinen Anzug öffnen kann?

Der Master-Chief musste ja in der ganzen Zeit seiner
Kariere noch nie aufs Klo

Frage gestellt am 09. August 2012 um 16:24 von Spartan-Guy

7 Antworten

Ist das eigentlich Relevant ?

Antwort #1, 09. August 2012 um 16:37 von NeuRegiment

ich glaube in die schlacht um reach wird erwähnt das die Toilette im anzug mit intigriert ist bin mir abner nicht sicher

Antwort #2, 09. August 2012 um 17:12 von 93Spartan117

ganz ehrlich ? wirklich? so weit hochentwickelt sind wir doch auch unsere astronauten tragen doch auch windeln ganz einfach windeln im spartan style mit integrierten schwarzen loch was den arsc* säubert

Antwort #3, 09. August 2012 um 17:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
die spartarna konnen glaub ich ihre rustung ausziehen hab ich vom buch gehort

Antwort #4, 09. August 2012 um 18:12 von smoki11

Natürlich können die ihre Rüstung ausziehen warum nicht :D die tragen die nur in Kampfeinsätzen.

Also ich habe ja die ekelhafte ,,Warhammer Spacemarine´´Theorie, die wäre im Warhammer Universum haben die Supersoldaten auch Kampfanzüge die ihre scheisse in Energieriegel umwandelt.

Irgendwie krieg ich immer Würgreitz wenn ich darüber Rede :D

Antwort #5, 11. August 2012 um 06:08 von NightFr34k

ist das dein ernst? xD ich kenne das spiel kaum aber sowas o.O

wie soll kacke eigentlich in energie riegel umgewandelt werden in der kacke ist doch kaum energie sonst hätte der körper sie doch aufgenommen xD

Antwort #6, 11. August 2012 um 19:24 von TheWerni1

woher soll ich wissen wie der Anzug das umwandelt :D Warhammer ist sowieso ne Kranke scheisse :D

Und das ist mein ernst...leider xD

Antwort #7, 11. August 2012 um 20:17 von NightFr34k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)