Boss im Finsterwurz-Garte "großer Wolf" (Dark Souls)

hi,
bin jz bei dem vieh angekommen aber bekomm das ding einfach nicht kaputt -.-
Bin Bandit Lv. 52 (reicht das oder muss ich da noch trainieren ?)
Nunja und jz wollte ich fragen obs gegen das vieh irgendeine spezielle Taktik gibt mit der es "einfach" wird bzw. ob mir vl. jemand dabei helfen könnte (bin gerade direkt vor dem Eingang wenn jemand zeit bzw lust hat mir zu helfen dann bitte so gegen 23 uhr vor das tor ein rufsymbol setzen)

Thx im voraus

Frage gestellt am 09. August 2012 um 16:40 von Iduso

3 Antworten

Du schaffst den mit Level 52 nicht?Geh immer unter ihn und schlag drauf.

Antwort #1, 09. August 2012 um 17:52 von Sam299

pff kein problem das ist normal Irduso der ist wirklich sehr schwer und sollter erst kurz vor Ende bekämpft werden. Ich empfehle dir einen Guten schild (Adler) und wenn er diese Drehatacke macht einfach unter ihn und drauf hauen ;)

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:18 von Army-Gamer

Dran bleiben immer zwischen denn Beinen bleiben und nicht zu viel wollen !

Antwort #3, 18. Februar 2014 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)