Brauche Hilfe bei der Steuerung! (Medicopter 117 - Teil 2)

Hallo ihr,

ich habe neulich beim aufräumen mal mein spiel wiederentdeckt..allerdings fehlt mir die anleitung zur Steuerung mit dem Joystick/der Tastatur, also wie man den motor einschaltet weis ich schon.

Allerdings habe ich probleme beim ablassen der Winde bzw. beim bergen mit dem Taucher oder ähnlichem.

Also ich kann im moment eignetlich nicht mehr als fliegen und Motor ein- und ausschalten!

Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln!

danke schonmal jetzt.

gruß
Schoddi

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 14:55 von Schoddi

2 Antworten

ablassen und hochziehen der winde= S und W
und die anderen funktionen sind mit den F1 bis F7 tasten möglich.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:45 von Bernimaster

Hallo ich erkläre dir jetzt die steuerung. Auf R schaltest du die rotoren ein um den medicopter 117 nach vorne,hinten,links und rechts zu steuern drückst du die richtungstasten damit der medicopter 117 abhebt drückst du A um den medicopter 117 zu landen drückst du Y um die tür zu öffnen drückst du F2 um den korb raus zu fahren drückst du F5 um den haken zu aktiviren und deaktiviren drückst du V um den medicopter 117 nach rechts und links zu steuern drückst du X links C rechts um die seilwinde raus zu fahren drückst du H um das seil hoch zu ziehen drückst du W um das seil abzulassen drückst du S. BITTE

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:53 von jumpstyle2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medicopter 117 - Teil 2

Letzte Fragen zu Medicopter 117 - Teil 2

  • Medicopter 117 - Teil 2: Brauche Hilfe bei der Steuerung!

Medicopter 117 - Teil 2

Medicopter 117 - Teil 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medicopter 117 - Teil 2 (Übersicht)